Freitag, 14. November 2014

Rossmann Schön für mich Box November 2014

Hallo meine Lieben,

heute habe ich die Rossmann Schön für mich Box abgeholt. Die Box, mal wieder prall gefüllt mit vielen Produkten für den Herbst bzw. die kalte Jahreszeit.





♣ My Dry Achsel-Pads
♣ ISANA Badesalz Traumzeit
♣ lavera Limited Edition - Winter Glory
♣ Synergen 3in1 Reinigung, Peeling, Maske
♣ Kneipp Pflegeölbad Schönheitsgeheimnis
♣ Alterry Handcreme Bio Kamille & Bio Jojoba
♣ Kings Crown Rooibostee Sahne Karamell
♣ Odol-med 3 White & Shine
♣ Rival de Loop Young Fruity Lipbalm 01 Strawberry Shake


My Dry Achsel-Pads 
Habe ich ehrlich gesagt noch nie von gehört. Aus diesem Grund bin ich sehr gespannt wie diese Pads sein werden. Ich schwitze ja immer sehr schnell, wenn die helfen wäre das super. 


Krings Crown Rooibostee Sahne-Karamell 
Diesen Tee habe ich gleich gerochen als ich meine Box geöffnet hatte. Ich freue mich echt diesen zu probieren. Ich liebe Karamell und bin gespannt wie dieser Tee schmecken wird. 


Odol-med 3 White & Shine 
Wie üblich eine Zahnpasta, kommt mir aber gerade Recht, meine ist nämlich alle. 


ISANA Traumzeit mit Lavendelöl & Vanille-Extrakt
Ich bin zwar gar kein Freund von Vanille und Lavendel, trotzdem werde ich dieses Badesalz nutzen. Es soll entspannend und beruhigend wirken.


Synergen Reinigung Peeling Maske 3in1 
Dieses Produkt ist für unreine Haut und da ich an meiner Stirn zur Zeit immer wieder mal zu Pickeln neige, werde ich das mal nutzen. Vielleicht hilft es mir ja.


Kneipp Pflegeölbad Schönheitsgeheimnis mit Argan, Marula, Wunderbaum und Olive
Da ich ja schon in meiner dm-Lieblinge Box von Kneipp ein Badezusatz drin hatte und von diesem sehr begeistert bin. Freue ich mich über das nächste Kneipp Produkt. Es riecht auch wirklich sehr angenehm.


lavera Duschbalsam Winter Glory mit Bio-Ahornsirup & Bio-Paranuss
Riecht sehr süßlich, soll intensiv pflege und unterstützt den natürlichen Schutzmantel der Haut. Werde ich über die Weihnachtstage ausprobieren.


Alterra Handcreme mit Bio-Kamille & Bio-Jojoba
Handcreme kann man immer gebrauchen, vor allem zur kalten Jahreszeit. 


Rival de Loop Young Fruity Lipbalm Strawberry Shake
Riecht sehr angenehm nach Erdbeere, mit einem Tick künstlichem Erdbeerduft. Ich habe zur Zeit echt viele Lippenpflege-Produkte und brauche eigentlich welche mit starker Pflege. Daher werde ich diesen wohl nicht nutzen. 


Mein Fazit: Über diese November-Box kann ich nicht meckern. Ich kann eigentlich mit allen Produkten etwas anfangen. Es ist viel Pflege drin, leider keine Kosmetik. Aber ich bin trotzdem mehr als zufrieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...