Dienstag, 4. November 2014

p2 Sand Style Polish - 150 lucky

Hallo meine Lieben,

seit letzter Woche Mittwoch trage ich den p2 Sand Style Polish in der Farbe 150 lucky. Dieser Nagellack ist sich im Standartsortiment. Der Nagellack befindet sich in einem eckigen Fläschchen mit einem Deckel in Eisblau, so wirkt es zumindest für mich. Er beinhaltet 10 ml und einer 24-monatigen Haltbarkeit, er kostet um die 2,45 €.

Die Farbe ist ein schönes blau, es erinnert mich irgendwie an Weihnachten. Keine Ahnung wieso. Ich finde dieser Farbton passt perfekt zur kalten Jahreszeit. Der Deckel ist handlich und der Pinsel ist zwar lang aber er fächert gut. Somit kann man den Nagellack ordentlich auftragen. Ich trage zwei Schichten und diese trocknen auch sehr schnell. Das Finish, schön rau und glitzernd. Ein Traum, gefällt mir sehr gut. Natürlich habe ich keinen Topcoat drüber lackiert. Denn sonst würde dieser schöne Effekt verloren gehen.

Ich habe jetzt seit Sonntag an den Nagelspitzen Tipwear. Zwar nicht so schlimm, werde ihn trotzdem morgen entfernen. Ich bin aber sehr zufrieden mit der Qualität.
Das entfernen wird bestimmt nicht so leicht.









1 Kommentar:

  1. Die Farbe gefällt mir wirklich ganz gut. :)
    Ich habe einige andere Farben der p2 Sandstyle Reihe und bin mit ihnen auch ziemlich zufrieden.

    LG Anna :)

    http://annax1303.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...