Freitag, 14. November 2014

Kleiner Einkauf bei Rossmann und dm

Hallo meine Lieben,

als ich heute meine Rossmann Schön für mich Box gekauft habe, habe ich gleich mal nach neuen LE's Ausschau gehalten und bin gleichmal fündig geworden.


Ich habe einmal die Nagellacke aus der "Glamour Nails Collection" von Rival de Loop sowie die Blush Pearls aus der "Glam Sensation LE" gefunden. Bei den Nagellacken waren wirklich schöne Farben dabei, trotzdem duften nur zwei mit nach Hause.
Bei der Glam Sensation LE hatten mich ja hautpsächlich die Blush Pearls interessiert. Da ich bis jetzt immer gute Erfahrungen mit solchen Produkten von Rival de Loop (Young) hatte. Natürlich habe ich dieses schöne Produkt gleich mal geswatcht und irgendwie sieht es für mich eher nach Highlighter aus. Ich werde es einfach mal ausprobieren.
Ein gutes hat es, dieses Produkt hat nämlich einen Schraubdeckel. Bei den anderen beiden Produkten (Blush Pearls & Bronzer Pearls) muss man den Deckel mit Klebestreifen festkleben. Was ich außerdem noch total toll finde, die Puderquaste. Voll niedlich.


 Hier noch die Swatches der drei Topper:


Bei dm habe ich zum Glück noch einen Topper aus der Gold & Grown LE ergattern können. Dieser ist so wunderschön. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...