Sonntag, 5. Oktober 2014

[Review] Max Factor Masterpiece Transform High Impact Volumising Mascara BLACK

Hallo meine Lieben,

es ist schon wieder etwas länger her, da hatte ich die Max Factor Mascara zugeschickt bekommen. Ich hatte diese jetzt zwei Wochen lang getestet. Diese kostet um die 12,99 € bei einem Inhalt von 12 ml und einer 6-monatigen Haltbarkeit. Diese war schon meine zweite Max Factor Mascara die ich von Rossmann zugeschickt bekommen hatte. Umso mehr hatte ich mich darüber gefreut.

Das sagt Rossmann: Durch die schmale Bürste mit den kurzen Borsten werden deine Wimpern direkt beim ersten Auftragen mit reichlich Mascara umhüllt. Die speziellen, unterschiedlich langen Borsten erreichen auch kleinste Härchen und trennen sie präzise. Mit der Volumen-Formulierung kannst du deinen Wimpern einen tollen Augenaufschlag mit Wow-Effekt verleihen.




Die Verpackung ist in schwarz und gold. Die Bürste lässt sich leicht herausziehen. Das Bürstchen ist etwas spezieller. Da sieht man hoffentlich gut auf den Bildern:


Die Bürste hat nicht rundherum die Borsten. Außerdem sind die Borsten vorne weiter draußen und nach unten werden diese immer kleiner. Die komische Form erschwert einem aber nicht das tuschen der Wimpern. Das schwarz ist sehr farbintensiv. Die Mascara trocknet schnell. Meine Wimpern verkleben nicht und es bilden sich auch keine Klümpchen. Die Mascara gibt ausreichend Produkt ab.
Wichtig bei dieser Mascara war aber nur eins. Das Volumen der Wimpern! Ob die Mascara das erfüllt hat? JA, ich bin so zufrieden mit dieser Mascara. Das sieht man hoffentlich an dem Vorher und Nachher Bild: meine Wimpern wirken eindeutig voluminöser und auch länger. Das Ergebnis ist toll.




Mein Fazit: Absolut Empfehlenswert. Ich habe nichts negatives festgestellt. Auch das entfernen der Mascara verlief ohne Probleme (ich benutze einen ölhaltigen Augen-Make-up Entferner).

Und nochmal ein großes Dankeschön an Rossmann das ich diese Mascara testen durfte. Für mich hat sich das gelohnt. Diese Mascara ist klasse.
PR-Sample

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...