Freitag, 24. Oktober 2014

p2 blazing treasure blush - 020 fortune (Meet me in Venice LE)

Hallo meine Lieben,

heute wollte ich euch meine Erfahrungen mit dem so heiß begehrten Blush aus der Meet me in Venice LE von p2 zeigen und erzählen. Er hat 3,95 € gekostet bei einem Inhalt von 8,5 g und einer 12-monatigen Haltbarkeit. Die Farbe der Verpackung ist ein schönes Rosegold.

Das besondere an diesem Blush ist die Prägung und der Gold Schimmer. Es sieht so wunderschön edel aus. Daher war dieser Blush sowie der andere aus dieser LE leider schnell vergriffen. Ich hatte bei diesem noch Glück gehabt. Den anderen habe ich nicht mehr bekommen.

Der Gold Schimmer ist nur aufgesprüht, wenn diese Schicht entfernt ist dann glitzert es weiterhin goldig. Die Farbe selbst ist eher ein beeriger Ton, eine Farbe die ich normalerweise nicht so oft benutze.

Die Pigmentierung ist hier sehr gut. Man muss vorsichtig sein das man nicht zu viel aufträgt. Ich trage diesen Blush mit meinem angeschrägten Rouge Pinsel auf. Da "tupfe" ich zweimal in das Produkt und das reicht normalerweise aus. Um ein natürliches und schönes Ergebnis zu haben. Bei meinem ersten Versuch sah ich schrechlich zugeklascht aus :) Aber aus Fehlern lernt man ja.

Die Farbe ist zwar etwas spezieller als die Farben die ich normalerweise trage, aber ich finde eigentlich das es ganz gut aussieht. Also mir gefällt es sehr gut.

Die Haltbarkeit ist genauso gut wie die Farbintensität. Es hält den ganzen Tag und trocknet meine Haut nicht aus.



Ich finde es echt schade, das solche Blushes nie im Standartsortiment sind. Die sind so begehrt und leider immer schnell vergriffen. Ich bin aber froh wenigstens einen bekommen zu haben. Ich trage ihn jetzt wirklich seit Tagen und finde ihn immer noch wunderschön. Vor allem stimmt hier auch das Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich bin echt begeistert. Dieser Blush hat für mich keine negativen Eigenschaften.




Kommentare:

  1. Alleine die Prägung der Blushes finde ich schon total besonders, sehr sehr schön ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Blush ♥
    Habe bis jetzt auch nur Gutes von diesem Blush gehört ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...