Samstag, 18. Oktober 2014

[NotD] Sally Hansen complete SALON Manicure - 704 Chili Flakes (Designer Kollektion Herbst/Winter 2014)

Hallo meine Lieben,

heute habe ich wieder den Sally Hansen Nagellack in der Farbe 704 Chili Flakes aufgetragen. Da ich ihn nochmals ausprobieren wollte.

Preis: 8,99 €
Inhalt: 14,7 ml
Haltbarkeit: 30 Monate

Viel muss ich ja nicht nochmal darüber schreiben. Ich verlinke euch einfach nochmal meinen ersten Post zu diesem Nagellack HIER!!

Bei meinem ersten Post darüber hatte ich einen schwarzen Nagellack gewählt damit man den Effekt schön erkennen kann. Bei meinem zweiten Auftrag habe ich mich für den Max Factor 25 Potent Poppy entschieden. Einem schönes Tomatenrot das ich ohne Effekt Topper wirklich nicht tragen kann. Ich finde rot passt nicht so richtig zu mir. Trotzdem habe ich ein paar rote Nagellacke zu Hause.

Ich persönlich finde auch das diese Kombination perfekt für Weihnachten ist. Geht ganz schnell und ist doch schön schlicht. Finde ich wirklich super.

Diesen Topper trage ich seit Donnerstag. Ich habe keinen extra Top Coat aufgetragen um zu schauen wie lange dieser hier hält. Auf den Bildern trage ich nur zwei Schichten von 704 Chili Flakes.

Der erste Auftrag fing ja schon fast einen Tag später an abzusplittern und am Mittwoch wo ich dann alles entfernt habe, sah es schon richtig abgefessen aus. Hat also ganz schlecht gehalten. Und das, obwohl ich ihn nicht mal stark beansprucht habe.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...