Sonntag, 12. Oktober 2014

[NotD] Sally Hansen complete Salon Manicure - 704 Chili Flakes (Designer Kollektion Herbst/Winter 2014)

Hallo meine Lieben,

nachdem ich eine Woche eine Nagellack Pause gemacht habe, möchte ich euch heute den Nagellack zeigen den ich von Pinkmelon bekommen hatte. Ich hatte mich für einen Sally Hansen Nagellack bzw. Topper entschieden.

Dieser kostet etwa 8,99 € bei einem Inhalt von 14,7 ml und einer 30-monatigen Haltbarkeit. Die Verpackung ist ein globiges Fläschchen mit einem silbernen Deckel drauf. Der Nagellack-Name befindet sich auf dem Deckel.

Der Topper selbst hat einen klaren Farblack und darin enthalten sind feine rote sowie goldene "Punkte". Zudem befinden sich noch große silberne und leicht rosane Glitzerpartikel darin. Ein wirklich wunderschöner Topper. Damit alles gut zur Geltung kommt, habe ich einen schwarzen Farblack (p2) darunter aufgetragen.

Der Deckel ist sehr handlich und der Pinsel ist breit und kurz. Genauso wie ich es mag. Der Pinsel trägt alles gut auf und es trocknet sehr schnell. Es wird auch genug Produkt auf den Nagel abgegeben. Normal habe ich zwei Schichten aufgetragen damit es richtig schön zur Geltung kommt. Bei der anderen Hand hatte ich drei Schichten genommen, da ich mir ein paar Macken rein gehauen habe.
Die silbernen Glitzerpartikel sehen im hellen Licht richtig schön aus, die glitzern richtig toll. Passt wirklich perfekt zum Herbst bzw. Winter.

Ich habe keinen Topcoat aufegtragen, da ich testen möchte wie gut dieser Topper hält und ob er qualitativ gut ist.



Hier trage ich drei Schichten:








Ab diesem Bild trage ich nur noch zwei Schichten:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...