Sonntag, 26. Oktober 2014

[NotD] p2 secret rendezvous nail polish - 010 smooth rosé (Meet me in Venice LE)

Hallo meine Lieben,

seite Donnerstag trage ich nun endlich den p2 Meet me in Venice LE Nagellack in der Farbe 010 smooth rosé. Er beinhaltet 12 ml, ist 24 Monate haltbar und kostet um die 2,25 €. Die Verpackung ist ein eckiges Fläschchen und der Deckel ist rosegold.

Die Farbe des Lackes ist eine Art Kupfer mit metallisch schimmrigen Finish. Der Pinsel ist schön breit und fächert gut beim Auftrag. Ich komme mit solchen Pinsel sehr gut zurecht. Die Deckkraft ist auch sehr überzeugend. Eine Schicht ist richtig deckend, ich habe trotzdem noch eine weitere aufgetragen. Beide Schichten trocknen sehr schnell. Beim Auftrag sind mir dann diese typischen metallischen Streifen aufgefallen. Die aber nachdem ich meinen essence BTGN Top Coat aufgetragen habe, leicht verschwunden sind. Man sieht nur noch Ansätze dafür.

Bis jetzt hält der Lack bei normaler Beanspruchung. Das wären jetzt um die dreieinhalb Tage. Wenn ich den heutigen Sonntag mitzähle.

Er ist wirklich sehr schön, genauso wie die Blushes aus dieser überaus gelungenen  Limited Edition.






Der Sally Hansen Nagellack hat diesmal um die fünf Tage gehalten. Ausschlaggebend ist immer der Farblack den ich darunter auftrage. Denn bei dem p2 Nagellack hielt der Sally Hansen Toppper nicht so lange.

1 Kommentar:

  1. Wow du hast die tolle Farbe erwischt. Die wollte ich auch haben, aber war überall ausverkauft :( Dafür habe ich den metallisch lilanen erwischt und finde die Qualität einfach super.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...