Samstag, 18. Oktober 2014

[NotD] Max Factor Gel Shine Lacquer - 25 Patent Poppy

Hallo meine Lieben,

seit Mittwoch trage ich den Max Factor Gel Shine Lacquer in der Farbe 25 Patent Poppy. Dieser beinhaltet 4,5 ml und ist 36 Monate haltbar. Der Nagellack kostet um die 4,99 €. Die Verpackung ist ein kleines Fläschchen mit einem schwarzen Deckel drauf.

Die Farbe ist rot, ich würde es als ein Tomatenrot beschreiben. Im Fläschchen kann man sehen das der Nagellack schimmert. Dieser Schimmer kommt auf den Nägeln aber nicht so extrem rüber. Der Pinsel ist durch die kleiner Verpackung auch etwas kleiner. Er fächert aber gut, somit ist der Auftrag doch sehr einfach. Die Deckkraft fand ich richtig gut. Schon bei einer Schicht hat er ausreichend gedeckt. Trotzdem habe ich noch eine weitere Schicht aufgetragen. Beide Schichten sind richtig schnell getrocknet. Der Nagellack hat einen schönen Glanz, ich habe aber nach einem Tag noch ein Effekt Topper aufgetragen. Leider sieht man den Glanz Effekt nicht so gut, da ich mir ein paar Abdrücke ausversehen rein gehauen habe.

Bis jetzt hält er noch sehr gut und ich hoffe das bleibt auch so. Das ist mein erster Max Factor Nagellack und wenn er jetzt noch etwas länger hält, kann ich richtig zufrieden damit sein.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...