Samstag, 4. Oktober 2014

Monatsfavoriten September 2014

Hallo meine Lieben,

heute habe ich wieder neue Monatsfavoriten für euch, da ich ja monatlich mehrere Produkte teste, ändert sich das bei mir ja wirklich ständig. So ist es auch letzten Monat wieder gewesen.



Auch diesen Monat habe ich meine Bilder wieder etwas eingeteilt:



♣ Duftlämpchen -> meine wohl beste Errungenschaft im September. Ich hatte ja noch ein paar Tarts von Yankee Candle übrig. Sodass ich dieses Lämpchen gleich austesten konnte. Es ist einfach nur herrlich. Vor allem sieht es total schön aus und das für nur 2,99 €. Werde ich mir auf jeden Fall nochmal nachkaufen.


Catrice Illuminating Blush - 010 I Am Nuts About You -> Dieser Blush ist wunderschön. Er sieht so edel aus. Das Muster ist richtig schick. Er ist gut pigmentiert und hält den ganzen Tag. Ich liebe diesen Blush und werde mir auf jeden Fall noch die anderen beiden anschauen. Aber zuerst warte ich auf die Blushes von der p2 LE "Meet me in Venice".

♣ Max Factor Masterpiece Transform High Impact Volumising Mascara -> Diese Mascara hat mich sehr überzeugt. Meine Wimpern werden voluminöser und auch länger. Zudem verkleben meine Wimpern nicht und es bilden sich auch keine Klümpchen. Ich bin sehr zufrieden.

essence HELLO AUTUMN TE multi colour powder - 01 Autumn & the City -> Dieses Puder war ja in aller Munde. Schon nur wegern dieser tollen Herbst Musterung. Deswegen hatte ich es auch gekauft. Genutzt habe ich es als Highlighter über den Wangen. Denn im ganzen Gesicht wäre es an manchen Stellen etwas zu viel. (Leider limitiert)

Catrice FEATHERED FALL LE Luxury Lacquers C03 Skies Force -> Dieses grün ist ein Traum. Toller Auftrag, normale Deckkraft und sehr überzeugende Haltbarkeit. Hat mich überzeugt, würde ich immer wieder kaufen.
Catrice FEATHERED FALL LE Feathery Top Coat C01 Feathery Fact -> Einer der besten Topper die ich besitze. Er hat sehr lange gehalten. Lässt sich gut auftragen und gibt viel Effect ab. (Leider auch limitiert)


Rival de Loop Exotic Mango 3in1 Milde Feuchtigkeitstücher -> Leider gibt es diese Tücher nicht mehr bei meinem Rossmann. Ich finde die so toll. Der Geruch ist klasse, ich bin auch mit der Reinigung zufrieden. Ist bei mir ja nur ein Zwischenschritt, der den ersten Make up Schmutz entfernt.

Gliss Kur Million Gloss Express Repair Spülung -> Dieses Spray ist wirklich jeden Tag bei mir in Benutzung. Das gehört zur regelmäßigen Haarroutine einfach dazu. Ohne dieses Spray lassen sich meine Haare wirklich schwerer durchkämmen.

♣ Mel Merio it'Glamour Time -> Habe ich mir jetzt erst nachgekauft. Dieser Geruch ist einfach nur ein Traum. Ich rieche ihn auch wirklich den ganzen Tag. Kann ich nur empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...