Freitag, 31. Oktober 2014

Glossybox Young Beauty Oktober 2014 + Blogvorstellung

Hallo meine Lieben,

am Montag erreichte mich meine Glossybox Young Beauty. Da ich leider immer erst heim war wenn es dunkel draußen war, konnte ich euch keine guten Bilder machen. Daher zeige ich sie euch heute.

Diese Box kam mit dem Motto:
"Home Spa & Blätterrauschen"




♣ Palmolive Naturals Cremedusche Sanftes Vergnügen 
♣ Pussy Deluxe Cookie Cat Deodorant
♣ bebe Young Care Morgenglanz Body Lotion
♣ Bee Natural Lippenbalsam Mango
♣ Misslyn Dip Eyeliner - 46 Ultra Violet


Palmolive Naturals Cremedusche Sanftes Vergnügen "Macadamiaöl, Kakao und Feuchtigkeitsmilch" -  Riecht sehr gut. Soll die Haut pflegen und ein sanftes, geschmeidiges Gefühl hinterlassen. Ich bin gespannt.


Pussy Deluxe Cookie Cat Deodorant - Ich benutze dieses Produkt nicht als Deo sondern eher als Parfüm. Der Duft soll an knusprige Macarons, sahnige Cupcakes und Schokokekse erinnern. Es riecht nach spritzig-saftiger Birne, Anis, Lakritz, Jasmin, gesalzener Butter, Karamel, Vanille und Cupcakes. Es riecht wirklich besonders "lecker" aber ob ich das alles heraus rieche, kann ich nicht sagen :)


bebe Young Care Morgenglanz Bodylotion - Ich vertrage keine Gesichtspflege von bebe aber zum Glück die Körperlotion. Es riecht nach Bambuswasser und grüner Tee. Es riecht wirklich etwas speziell aber nicht unangenehm. Außerdem soll es ein wunderbares Hautgefühl verleihen für 24 h. 

Misslyn Dip Eyeliner 46 Ultra Violet - Auf dem Swatch sieht es etwas zu dunkel aus, fast schwarz. Aber in Wirklichkeit ist es lila. Wunderschön, bin ich echt gespannt drauf. Trage ja sonst nur schwarze Eyeliner. 


Bee Natural Lippenbalsam "Mango" - Diesen Lippenbalsam habe ich schon und ich bin sehr zufrieden. Von den vielen die ich habe, sind die von Bee Natural die besten. 

Mein Fazit: Das Thema "Home Spa" ist ja wirklich gut getroffen. Pflege und ein bisschen Kosmetik. Ich bin zufrieden. Alle fünf Produkte sind in Originalgröße. Der Gesamtpreis der Box beläuft sich auf 19,57 €.

Blogvorstellung:

Die liebe Michelle von Hinterm Horizont gehts weiter hat mir eine Nachricht hinterlassen das sie eine Blogvorstellung macht. Gerne werde ich teilnehmen. 

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...