Montag, 6. Oktober 2014

Ein bisschen eingekauft...p2 LE

Hallo meine Lieben,

heute war ich auf der Suche nach der neuen p2 LE "Meet me in Venice", leider gibt es die hier bei uns in Erfurt noch nicht überall. Trotzdem bin ich fündig geworden. Da war aber das meiste schon weg. Daher werde ich wohl noch ein bisschen Ausschau halten müssen. Vielleicht habe ich Glück und finde noch den zweiten Blush.


Nachgekauft:

♣ ebelin 100 Tücher Dekorbox Kaleidoskop
♣ Catrice Prime and Fine Mattifying Powder - 010 Translucent

Neu gekauft:

♣ p2 Nail Wax für spröde und splitternde Nägel mit Mango-Extract
♣ alverde Nagel-Aufbau-Serum
♣ Balea Erdbeer Badekugel mit fruchtigem Duft
♣ p2 Meet me in Venice LE blazing treasure blush - 020 fortune
♣ p2 Meet me in Venice LE secret rendezvous nail polish - 010 smooth rosé

Als ich vorgestern meinen Nagellack entfernt hatte, musste ich feststellen das meine Nägel richtig weh taten. Daher habe ich mich entschieden, erstmal eine Woche auszusetzen und sie zu pflegen. Dafür habe ich gleich zwei neue Pflegeprodukte gekauft. Mal schauen ob die ein bisschen helfen. 


Neu gekauft:

♣ Alnatura Dinkel Hafer Crunchy


Nachgekauft:

♣ Rival de Loop Natural Lift Make-up - 01 Light Beige
♣ Rival de Loop 3in1 milde Reinigungstücher "Sweet Melon"

Neu gekauft:

♣ lilibe Wattepads Super Soft

Die Rossmann Produkte waren alle reduziert. Daher habe ich auch zwei mal die Foundation gekauft. Die hat nur 2,99 € gekostet. Auch die Reinigungstücher und die Wattepads waren billiger. Das hat sich gelohnt.

Hier die Swatches der LE:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...