Donnerstag, 16. Oktober 2014

dm-Lieblinge Oktober 2014

Hallo meine Lieben,

heute konnte ich auch schon wieder meine letzte dm-Lieblinge Box abholen. Das 3-Monats-Abo ging wieder so schnell um. Ist wirklich schade. Wie die Regeln besagen muss ich jetzt leider wieder eine Runde aussetzen was ich natürlich auch mache.

Aber ich kann mich ja noch über diese Box erfreuen. Diesmal sind wieder viele schöne Produkte drin. Die ich an sich alle gebrauchen kann.





♣ Balea Med pH HAUTNEUTRAL Dusch-Soft-Öl-Lotion
♣ Kneipp Rausch der Sinne Aroma Pflegebad
♣ Garnier Fructis Üppige Mähne 


♣ Max Factor Masterpiece Transform High Impact Volumising Mascara
♣ p2 color up! eye shadow - 080 just a wish away
♣ Balea Lippenpflege Swirled Kisses 


Garnier Fructis Üppige Mähne - Dieses Produkt teste ich echt gerne. Da ich immer etwas gegen meine platten Haare suche. Man soll dieses Spray kopfüber in die Haare sprühen und bearbeiten bis die gewünschte Fülle da ist. Ich bin gespannt. Außerdem riecht es sehr gut.


Kneipp Rausch der Sinne Aroma Schaumbad mit Lotus & Granatapfel - Da jetzt ja die kalte Jahreszeit beginnt. Auf die ich mich sehr freue, kommt dieses Produkt gerade richtig. Ein pflegendes Schaumbad an nass kalten Tagen. Der Granatapfel-Duft ist traumhaft. 


Balea Med pH Hautneutral Dusch-Soft-Öl-Lotion - So eine Dusch-In Lotion hatte ich schon mal, war aber nicht so zufrieden mit dem Ergebnis. Trotzdem werde ich dieses Produkt mal austesten. Da es für trockene und empfindliche Haut ist. 


Balea Lippenpflege Swirled Kisses mit Kirsch Banane Duft - Die Aufmachung gefällt mir sehr gut. Der Pflegestift sieht aus wie eine Zuckerstange. Schmeckt ganz angnehem und riecht auch gut. Bin gespannt ob er pflegend ist. 


Max Factor Masterpiece Transform High Impact Volumising Mascara - Diese Mascara habe ich schon zu Hause. Ist eine meiner liebsten die ich besitze, trotzdem werde ich sie wohl verlosen. Hier meine Meinung zur Mascara.


p2 color up! eye shadow - 080 just a wish away - Ein Monolidschatten in einer wirklich schönen Farbe. Die ich wohl auch mal benutzen werde. Bin gespannt wie die Qualität dieses Lidschattens ist. So einen hatte ich von p2 nähmlich noch nicht.


Mein Fazit: Eine gute abschließende Box. Ich bin sehr zufrieden und freue mich die Produkte zu testen. Mein Top Produkt in dieser Box? Ganz klar das Aroma Schaumbad von Kneipp. Der Gesamtpreis beträgt 26,60 € und bezahlt habe ich nur 5,00 €. Hat sich wirklich mehr als gelohnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...