Sonntag, 5. Oktober 2014

Auswertung Schminkkörbchen #7

Hallo meine Lieben,

heute gibt es wieder pünktlich zum Sonntag die Auswertung meines Schminkkörbchens. Für nächste Woche habe ich erstmal kein Schminkkörbchen geplant, da ich nicht viel neues da habe. Aber falls ich endlich die neue p2 LE finde, werde ich wieder ein Schminkkörbchen haben.


Welches Produkt hat mich überzeugt?
♣ Max Factor Wild Mega Volume Volumising Mascara
♣ bellápierre Mineral Blish - Desert Rose
♣ essence sun club highlighter powder - 01 summer glow

Welches Produkt hat mich enttäuscht?
♣ IKOS Profischminke




1. IKOS Profischminke 
Habe ich zwei Tage getragen. Mir war das aber zu dunkel, es sah nicht wirklich schön aus. Daher habe ich es dann weg gelassen. Auf den Bildern trage ich es auch nicht. Das Produkt hat mich jetzt nicht so vom Hocker gerissen. Ich habe es trocken mit dem Pinsel aufgetragen und lange mattiert hat es nicht.
Daher habe ich wieder auf mein Catrice Prime & Fine Mattifying Powder zurück gegriffen.


2. Max Factor Wild Mascara Volume Volumising Mascara 
Meine dritte Max Factor Mascara und auch diese konnte mich wieder überzeugen. Sie trennt meine Wimpern schön. Sie verkleben nicht und es bilden sich auch keine Klümpchen. Die geschwungene Bürste hat mir auch sehr gut gefallen.



3. bellápierre cosmetics Mineral Blush - MB001 Desert Rose
Dieser Blush ist loose und ich fand es anfangs etwas schwierig das Produkt gleichmäßig auf den Pinsel zu bekommen. Natürlich schafft man es nach der Zeit. Er ist sehr schimmrig (goldener Schimmer) und die Farbe ist ein rose gold. Gefällt mir alles sehr gut. Ich mag auch schimmer aber hier war eindeutig zu viel drin. Daher habe ich an den letzten beiden Tagen auch den extrem schimmernden Highlighter weggelassen. Zudem hat er eine gute Farbabgabe und eine gute Deckkraft. Es hält den ganzen Tag.


4. essence sun club highlighter powder - 01 summer glow
Das war mein zweiter Highlighter den ich gekauft hatte. Seitdem hatte ich ihn auch nicht mehr benutzt. Er ist loose und qualitativ richtig gut. Er ist extrem glitzrig und schimmrig. Den sollte man tragen wenn man einen schimmer- und glitzer-freien Blush trägt. Sonst ist es wirklich zu viel. Das Puder lässt sich gut auftragen und auch verteilen. Es kann halt manchmal auch etwas zu viel im Gesicht sein.




5. Misslyn rich colour gloss - 65 
Die Farbabgabe war eher dezent. Er hat einen leicht komischen Geruch. Er klebt nicht sondern ist schön glossig auf den Lippen. Die Haltbarkeit war jetzt auch nicht so extrem gut. Mich konnte dieser Gloss nicht wirklich überzeugen, ich trage aber auch wirklich lieber Lippenstifte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...