Dienstag, 16. September 2014

[NotD] p2 leather matte polish - 050 courageous purple (Here I Am LE)

Hallo meine Lieben,

letzten Donnerstag hatte ich mir den neuen p2 leather matte polish in 050 courageous purple aus der neuen Here I Am LE lackiert. Dieser kostet um die 2,45 € bei einem Inhalt von 10 ml und einer 24-monatigen Haltbarkeit. Die Verpackung ist ein eckiges Fläschchen mit einem silbernen Deckel drauf.

Bei der Farbe handelt es sich um ein dunkles lila, das schon etwas ins blaue geht. Eine Farbe die mir sehr zusagt. Der Pinsel ist ganz ok. Man kann den Nagellack ordentlich und sauber auftragen. Eine Schicht hat schon sehr gut gedeckt, trotzdem hatte ich mir noch eine weitere aufgetragen. Die Trocknungszeit war auch sehr akzeptabel. Man sieht ja immer wenn der Lack trocken ist. Denn dann kommt dieser leather matte Effekt zum Vorschein. Gefällt mir persönlich sehr gut, ist mal etwas anderes. 


Ich hatte keinen Topcoat darüber lackiert, da ich den Effekt nicht zerstören wollte. Daher hat er auch sehr schlecht gehalten. Nach einem Tag fing es an einem Finger an und von Tag zu Tag wurde es immer schlimmer. Bis ich dann alles wieder entfernt habe. Leider waren das nur um die fünf Tage. Inclusive Tipwear ab Tag 1. Ich bin sehr enttäuscht. Hätte nicht erwartet das der Lack so schnell splittert und das obwohl ich ihn kaum beansprucht hatte. 






Der BeYu Lack hielt wirklich gut. Um die sechs Tage ohne das der Lack stark abgesplittert ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...