Mittwoch, 17. September 2014

[NotD] Catrice Luxury Lacquers Million Brilliance - 08 My Big Green Wedding [Neuheiten]

Hallo meine Lieben,

da ich ja gestern schon berichtet hatte, das der p2 Nagellack nicht so gut gehalten hatte. Habe ich heute für euch einen neuen. Diesmal wieder einen aus dem neuen Standartsortiment von Catrice. Ich habe mich für die Nummer 08 My Big Green Wedding entschieden. Dieser kostet um die 3,45 € bei einem Inhalt von 11 ml und einer 36-monatigen Haltbarkeit.

Die Verpackung ist das schöne eckige Fläschchen mit dem schwarzen Deckel drauf. Diesen kann man abnehmen. Darunter befindet sich ein dünnerer Deckel um den Pinsel besser handhaben zu können. Die Farbe ist ein schönes grün. Das besonders jetzt bei Sonnenschein richtig kräftig hervorkommt. Aber auch ohne Sonne ein richtiger Hingucker. Der Pinsel ist ganz ok. Aber der Auftrag ist richtig mies. Ich hatte Probleme beim Auftragen da der Lack durch die vielen Glitzerpartikel eine störrische Masse ergeben hat. Bei meiner dritten und letzten Schicht war ich froh das ich fertig war. Ich habe auch an manchen Ecken kleine Huckel oder vorne an der Nagelspitze machen sich die Glitzerpartikel selbstständig. 


Ich meine das ist nicht nur das Problem dieses einen Lackes. Fast alle Million Brilliance Lacke mit den groben Glitzerpartikeln sind so. Das liegt einfach an der Konsistenz aber da ich die Nagellacke so schön finde will ich nicht weiter jammern. Denn das war auch schon das einzige was mir negativ aufgefallen ist. Die Trocknungszeit der drei Schichten war sehr kurz. Am besten nochmal eine Schicht Topcoat drüber und das Ergebnis genießen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...