Mittwoch, 24. September 2014

[NotD] Catrice Luxury Lacquers - C03 Skies' Force (Feathered Fall LE)

Hallo meine Lieben,

seit Sonntag trage ich den neuen Nagellack von Catrice aus der Feathered Fall LE. Ich habe mich für den schönsten (zumindest den schönsten für mich) entschieden. Er kostet 3,45 € bei einem Inhalt von 11 ml und einer 36-monatigen Haltbarkeit. Die Verpackung ist das neue eckige und edle Fläschchen mit einem schwarzen Deckel drauf. Diesen kann man aber nicht abziehen, ich habe es probiert.

Die Farbe ist ein wunderschönes kräftiges Grün mit metallischem Finish. Es ist eine wunderschöne Farbe und ich würde sie mir immer wieder kaufen. Der Pinsel ist ganz ok, auch wenn er etwas dünn ist. Er fächert gut und somit kann man den Nagellack ordentlich auftragen. Ich habe zwei Schichten aufgetragen. Die decken zwar, wie ihr es auf den Bildern sehen könnt. Aber wenn ich meine Hand gegen das Licht halte sieht man meine Nagelspitzen durch. Da ich das aber nicht zu oft mache, ist das schon ok.

Die Trocknungszeit war auch zufriedenstellend. Ich trage den Nagellack jetzt also schon seit drei Tagen und bis jetzt hält er noch richtig gut. Kein bisschen Tipwear an den Nagelspitzen.

Ich kann euch diesen Nagellack empfehlen, leider ist er limitiert. Schade das gerade solche schönen Lacke immer limitiert sind. Da muss man echt hinterher sein. Bei dieser Farbe kommt man echt ins schwärmen *.*










Kommentare:

  1. Wow, super schöner Lack. Bei meinem nächsten DM Besuch werde ich mich mal umschauen ob er noch erhältlich ist. Normalerweise bin ich nicht so der Blau-Grün-Fan wenn es um Nagellack geht, aber dieser ist witklich toll

    Liebe Grüße
    SchokoBanane

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...