Montag, 29. September 2014

[NotD] Catrice Luxury Lacquers - 03 Let's get lost in Vegas [Catrice Neuheiten]

Hallo meine Lieben,

seit gestern trage ich den Catrice Million Brilliance Luxury Lacquers in 03 Let's get lost in Vegas. Dieser kostet 3,45 € bei einem Inhalt von 11 ml und einer 36-monatigen Haltbarkeit. Die Verpackung ist wieder eckig mit einem schwarzen Deckel drauf. Diesen kann man abnehmen und dort befindet sich ein kleiner Deckel.

Die Farbe ist ein helles lila, ein Fliederton. Mit groben Glitzerpartikeln und bunten Schimmerpartikeln. Ich trage drei Schichten und die sind auch gut getrocknet. Ich finde aber das der Lack ein bisschen milchig aussieht. Der kleine Deckel ist handlich und der Pinsel ist an sich auch ganz gut. Aber trotzdem ist das schlimmste der Auftrag. Der Lack ist so zickig und lässt sich sehr schwierig auftragen. Ich war so froh als ich fertig war. Ich hatte ständig huckel und der Glitzer lies sich einfach nur schlecht verteilen. Mir hing auch öfter etwas über dem Nagel. Daher habe ich noch den essence BTGN Top Sealer aufgetragen dadurch ist wenigstens die Oberfläche glatt.
Ich muss sagen das war der schlechteste vom Auftrag her.

Ich habe wieder den Peel Off Coat von essence aufgetragen da ich mir schon denken konnte das der Lack sich schlecht entfernen lässt. Bis jetzt, also einen Tag, hält er noch ganz gut.







Die beiden Catrice Nagellacke aus der Feathered Fall LE haben so gut gehalten. Kann ich nur empfehlen. Ich habe beide stark beansprucht und sie haben erst gestern angefangen zu splittern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...