Mittwoch, 24. September 2014

[NotD] Catrice Feathery Top Coat - C01 Feathery Fact (Feathered Fall LE)

Hallo meine Lieben,

und nun folgt auch schon der nächste Nagellack bzw. Topper aus der Feathered Fall LE von Catrice. Der Topper der es mir von anfang an angetan hat, musste mit und hat mich überzeugt. Einer der schönsten Topper den ich besitze.

Er kostet 3,45 € bei einem Inhalt von 11 ml und einer 36-monatigen Haltbarkeit. Das Fläschchen ist eckig und ich finde es sieht einfach so edel aus. Viel schöner als die runden Fläschchen.

Der Topper besitzt eine klare Grundfarbe und darin befinden sich die in den Regenbogen Farben changierenden "Federn". Eher dezent dagegen sind die grünen kleinen Federn. Auf dem Fläschchen steht das man diesen Topper auch solo tragen kann. Das stimmt, er ist einfach so schön und auch so flächendeckend. Ich trage zwei Schichten. Schon bei der ersten Schicht konnte man viel von dem Effekt sehen. Da aber nicht alles bedeckt war, hatte ich eine zweite darüber lackiert. Anfangs fand ich es zu viel aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran.

Die Konsistenz ist ein wenig dickflüssiger. Lässt sich aber gut auftragen und verteilen. Beide Schichten sind sehr schnell getrocknet und halten bis jetzt sehr gut.

Ich denke mal beim entfernen des Toppers werde ich so meine Probleme haben. Aber bei diesem Ergebnis nehme ich das in Kauf. Ein toller Topper den ich euch genauso gut empfehlen kann wie den Farblack dieser LE. Er ist einfach traumhaft. Dieser Topper + der C03 Skies' Force sind beide auch sehr auffällig. Mehrere sind darauf aufmerksam geworden und haben mich angesprochen und sowas passiert mir eher selten.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...