Samstag, 6. September 2014

[NotD] BeYu Long lasting Nail Lacquer- 328 Elegant Nude feat. essence & Catrice

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch wieder einen neuen Nagellack. Diesmal den, den ich mir bei Pinkmelon ausgesucht hatte. Das ist der BeYu 328 Elegant Nude. Dieser Nagellack ist aus der Herbst/Winter Kollektion Underground Elegance. Er kostet 5,95 € bei einem Inhalt von 9 ml und einer 24-monatigen Haltbarkeit. Die Verpackung ist das übliche eckige Fläschchen mit einem silbernen Deckel drauf.

Die Farbe ist ein schönes Nude mit Schimmer. Gefällt mir persönlich sehr gut. So einen Nagellack kann man wirklich immer tragen. Der Lack lässt sich sehr leicht auftragen und verteilen. Der Pinsel fächert gut. Ich trage zwei Schichten und diese sind auch nötig. Die Trocknungszeit ist ganz ok. Bei der ersten Schicht fand ich das es etwas länger gedauert hat als bei der zweiten Schicht.

Als kleines extra habe ich einmal den essence nail art shake me! i'm pretty top coat aufgetragen und auf meinem Ringfinger den Catrice Liquid Metal *SHINY* 03 My Satin Ballet Shoes.



Leider sieht man den Effekt des essence toppers auf den Bildern nicht so gut. Aber lasst euch gesagt sein der Effekt ist toll und man kann ihn gut sehen. Nur leider nicht mit der Kamera einfangen wenn keine Sonne scheint.



Der Catrice Blue Skyfall hat eine komplette Woche richtig gut gehalten. Am Freitag habe ich ihn dann entfernt. Sehr gute Qualiät.

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...