Freitag, 19. September 2014

Müller Look Box "Schön in den Herbst" September 2014

Hallo meine Lieben,


heute konnte ich meine allererste Müller Look Box abholen. Ich war ja so gespannt und habe mich auch so gefreut. Endlich hatte ich bei dieser Box mal Glück gehabt. Wie es der Zufall will habe ich wieder vorher ein bisschen rum gesucht und schon eine Müller Look Box für den September gefunden. Mein erster Eindruck, enttäuschend. Ich weis auch nicht warum? Aber meine ersten Eindrücke sind in letzter Zeit immer enttäuschend bis ich die Box dann selbst genauer anschaue. Diesmal ist das nämlich wieder der Fall. Ich bin zufrieden. Ich habe 5,00 € bezahlt und bekomme dafür 5 Produkte die mehr Wert sind als meine bezahlten 5,00 €. Letztendlich kann man da ja nur glücklich und zufrieden sein. Zumal ich auch alle Produkte nutzen kann. Aber jetzt will ich euch den Inhalt zeigen.







♣ Max Factor Gel Shine Lacquer - Patent Poppy
♣ Misslyn rich color gloss - 65
♣ Pussy Deluxe Sugar Cat Eau de Parfum
♣ Max Factor Wild Mega Volume Volumising Mascara - Black
♣ IKOS Wet & Dry Profischminke


IKOS Wet&Dry Profischminke  - Von dieser Marke habe ich noch nie etwas gehört. Die Farbe sieht ganz vielversprechend aus. Ich denke mal das sie zu meinem Hauttyp passt. Das werde ich natürlich nächste Woche dann genauer testen. Bei diesem Puder war auch noch ein Schwamm dabei. Leider habe ich den nicht mitfotografiert. Den zeige ich euch beim nächsten Mal.


Max Factor Gel Shine Lacquer 25 Patent Puppy  - Und wieder bekomme ich einen roten Nagellack. Wahrscheinlich denken alle das jeder Rot trägt. Aber ich muss sagen mir gefällt dieses Rot. Ein wirklich schönes helles Rot mit leichtem Schimmer. Außerdem hatte ich Max Factor Nagellacke noch nie getestet, wird ja mal Zeit.


Misslyn rich color gloss 65 - Die Farbe ist ein leicht beeriger Ton. Spricht mich schon an. Werde ich gerne mal ausprobieren. Riecht zwar ein bisschen komisch aber naja, hauptsache er sieht schön aus und gibt genug Farbe ab.


Pussy Deluxe sugar cat eau de parfum - Total süß diese Verpackung :) gefällt mir vom Aussehen sehr. Der Duft ist richtig krass süß, da ich aber auf süße Düfte stehe kommt mir das nur recht. Obwohl dieser Duft echt süß ist. Schnuppert mal dran wenn ihr im Müller seid und es Tester gibt. 


Max Factor Wild Mega Volume Volumising Mascara Black - Und wieder eine Max Factor Mascara, meine dritte. Darüber freue ich mich wohl am meisten. Das Bürstchen könnt ihr hier gut erkennen. Hat eine etwas speziellere Form. Werde ich nächste Woche auf jeden Fall testen.


Die beiden extras, zwei Parfümpröbchen für SIE (HUGO BOSS) und für IHN (RED POWER)

Mein Fazit: Das war sie auch schon wieder die Müller Look Box. Nach anfänglicher Enttäuschung bin ich zufrieden. Wie ich oben schon gesagt habe. Es sind vier kosmetische Produkte sowie ein Parfüm. Ich kann mit allem etwas anfangen und freue mich endlich mal die Müller Box bekommen zu haben. Zumal ich dadurch auch eine neue Marke kennernlernen kann.

Kommentare:

  1. Hach wenn ich den Inhalt jetzt so sehe, bin ich gar nicht mehr traurig das ich keine Box abbekommen habe. Bis auf das Parfum haut mich nix um. Da war der Inhalt der vorherigen Boxen echt immer besser. Über den Lack habe ich hier schon mal berichtet: http://schminktussis-welt.blogspot.de/2014/08/nail-sonntag-19-max-factor-gel-shine.html

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja im Vergleich zu den anderen Boxen ist diese wirklich schwach.

      LG

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...