Sonntag, 7. September 2014

Liebster Blogaward

Hallo meine Lieben,

schon im Juli hat mich die liebe Natascha von Nataschas Kreativwelt mit dem Liebster Blogaward "beschenkt". Irgendwie hatte ich es aber immer wieder vergessen aber heute wollte ich es nachholen und wenigstens die Fragen von ihr beantworten. :)



1) Warum hast du angefangen zu bloggen?
Das kam eigentlich ganz spontan. Ich hatte mich mit Kosmetik etwas auseinander gesetzt und fand es eigentlich ganz schön darüber zu schreiben. Jetzt mache ich das schon über drei Jahre und es ist überhaupt nicht langweilug geworden. Ganz im Gegenteil. Ich freue mich immer wieder neue Produkte zu testen und sie dann zu zeigen. 
 
2) Über welche Themen bloggst du?
Ich blogge hauptsächlich über Beauty. Ab und zu mal was über meine Hasen und etwas seltener über meinen Hamburger SV.
 
3) Wer ist dein Lieblingsblogger?
Einen Lieblingsblogger habe ich an sich nicht. Ich lese so viele verschiedene Blogs und die gefallen mir alle sehr gut. 
 
4) Nutzt du Facebook, Instagram, Twitter oder Pinterest? 
Für meinen Blog nutze ich nur Instagram und Pinterest. Beides ist an der Seite verlinkt. 
 
5) Strand oder Berge?
Städte :) aber wenn ich mich entscheiden müsste dann Strand. 
 
6) Wo warst du schon im Urlaub?
Ich war schon in Schweden, London, Paris, Rom, Türkei, Gardasee und Polen. 
 
7) Fährst du diesen Sommer in den Urlaub?
Dieses Jahr fahre ich nicht in den Urlaub. 
 
8) Deine It-Pieces für den Sommer?
Ja wenn ich ehrlich bin habe ich keine :)
 
9) Wie groß ist dein Kleiderschrank?
Ich bin nicht so Fashion Verrückt. Daher habe ich keinen so großen Kleiderschrank.
 
10) Welches sind deine Lieblingskleider für den Sommer?
Ich trage eher selten Kleider. Ich habe aber einen langen weißen Rock von Bonprix. Den ich sehr gerne getragen habe.
 
11) Wie alt bist du?
Ich bin 23 werde aber bald 24 Jahre. 
 
So das war es auch schon wieder :) Wer mitmachen will kann gerne die Fragen beantworten und sie mir in den Kommentaren verlinken. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...