Dienstag, 30. September 2014

Glossybox September 2014, die Zweite

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch die zweite Glossybox für diesen Monat. Nein, ich habe keine zweite bekommen. Sondern meine Mum hat sich auch mal eine bestellt und folgende Produkte hatte sie drin:





♣ Kneipp Schaum Dusche Wachgeküsst
♣ Benefit It's Potent Eye Cream
♣ Figs & Rouge Hand Cream Mango Mandarine
♣ nails inc. matte Top Coat
♣ So Susan Mascara


Kneipp Schaum Dusche "Wachgeküsst" -> Ich liebe diese Dusche. Die riecht so gut. Sie schäumt sehr gut auf der Haut und reinigt sie sehr sanft. Tolles Produkt. 


nails inc. matte Top Coat -> Diesen matten Top Coat bekomme ich, ich besitze zwar schon einen aber man kann ja nie genug haben. 


So Susan Mascara ->  Das Produkt das mich am meistern ärgert. Wenn ihr auf das kleine Bild achtet, seht ihr das das Produkt überall am Bürstchen und am Stiel ist. Denn wenn man das Bürstchen wieder hineinschiebt geht es plopp und das Abstreifer ist weg. Danach muss man das Bürstchen rausziehen und wieder reinstecken. Danach wieder rausziehen und man kann sie benutzen. Es ist ein furchtbares hin und her. Finde ich echt enttäuschend.


Figs & Rouge Hand Cream Mango Mandarine -> Toller Duft, mich ärgert es das ich die mit Rose Berry Duft bekommen hatte. Denn von der Anwendung her finde ich das Produkt echt klasse. Es lässt sich verteilen und zieht schnell ein.


Benefit It's Potent Eye Cream -> Das Produkt habe ich auch bekommen. Bis jetzt habe ich diese Creme auch schon benutzt und ich finde sie ganz gut. Kann aber nicht viel sagen nach zwei drei Anwendungen.

Mein Fazit: An sich eine sehr gut Box, ich finde sie sogar etwas besser als meine.

Kommentare:

  1. Hallihallo! Die Produkte finde ich sehr schön. Was kostet denn so eine Glossybox?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Glossybox kostet 15,00 € pro Monat.

      Liebe Grüße

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...