Samstag, 27. September 2014

Gewinnspiel Auslosung

Hallo meine Lieben,


mein ISANA Gewinnspiel endete bereits Donnerstag. Heute möchte ich noch die Gewinner bekannt geben.

Set 1 Oil Care hat Schminktussi gewonnen
Set 2 Repair Nutrition hat anna-web2.0 gewonnen.
Set 3 Farbglanz Rot hat Steffi gewonnen.
Set 4 Pure Locken hat Maren gewonnen.

anna-web2.0, Steffi und Schminktussi meldet euch bitte bis Mittwoch 01.10.2014 bei mir, denn ich habe eure E-Mail Adressen nicht. Höre ich bis dahin nichts von euch. Vergebe ich die Produkte anderweitig.

Maren, dir schicke ich gleich eine E-Mail mit der Bestätigung.

Danke nochmal an die, die mitgemacht haben.

1 Kommentar:

  1. Ui cool ich habe gewonnen :) Hier meine Email: schminktussis.welt@yahoo.de

    Ich habe dir übrigens einen Blogaward verliehen:http://schminktussis-welt.blogspot.de/2014/09/zeit-fur-einen-blogaward.html

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...