Dienstag, 9. September 2014

essence soo glow cream to powder highlighter - 10 look on the bright side & essence multi color blush - 01 Autumn & the City (Hello Autumn TE)

Hallo meine Lieben,

ich habe diese Produkte zwar in meinem Schminkkörbchen gezeigt wollte aber in einem extra Post nochmal genauer darauf eingehen.





1. essence soo glow cream to powder highlighter - 10 look on the bride side 


Diesen Highlighter hatte ich aus der New in Town TE. Das heißt man bekommt ihn jetzt auch im neuen Standartsortiment. Der kostet 2,79 € bei einem Inhalt von 4 g und einer 12-monatigen Haltbarkeit. Die Verpackung ist ein rundes Pfännchen mit einem gewölbten Deckel. 

Der Highlighter selbst ist weiß. Beim verteilen wird er dann schön schimmrig und man bekommt so einen besonders tollen Gloweffekt. Ich persönlich finde ja das diese Cream Highlighter Effektiver sind als die normalen Pudrigen. Die Konsistenz ist sehr angenehm, es lässt sich gut auftragen und verteilen. Ich tupfe oder streiche es immer vorsichtig über meine Wangenknochen auf. Mein Gesicht wird nicht ausgetrocknet und der Highlighter hält den ganzen Tag bei Wind und Wetter. Ich hoffe man kann es auf dem Tragebild etwas erkennen.

 

 2. essence multi color powder - 01 Autumn & the City (Hello Autumn TE)


Dieses wunderschöne Schätzchen wollte ich unbedingt haben. Ich mag das herbstliche Design. Dieses Puder kostet 3,25 € bei einem Inhalt von 10 g und einer 24-monatigen Haltbarkeit. Dieses Puder ist leider limitiert, also schlagt zu!

An sich wird ein Puder ja im ganzen Gesicht aufgetragen. Aber da in diesem Produkt schimmer drin ist war ich mir ja nicht ganz so sicher. Trotzdem habe ich mich gewagt es mal überall aufzutragen. Mein Gesicht hat sich nicht verdunkelt und auch der Schimmer war eher dezent. Ich hab es unter meinen Lippen gesehen oder an meinen Wangen. Trotzdem würde ich dieses Produkt eher dezent an bestimmten Stellen auftragen um dort leichte Akzente zu setzen.

Man merkt das diese Puder kein mattierenden Effekt hat, da mein Gesicht nach kurzer Zeit nachgefettet hat. Aber das war jetzt nicht so schlimm da man dieses Produkt ja noch vielseitiger einsetzen kann. Dafür hält es aber den ganzen Tag an den besagten Stellen wo ich den Schimmer sehen konnte. Ich denke ich werde es später als Highlighter benutzen. Da man es auf dem Gesicht nicht all zu gut gesehen hat. Habe ich kein Tragebild.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...