Donnerstag, 18. September 2014

essence PLUMP NO clump DEEP BLACK Volume Mascara (Neuheiten)

Hallo meine Lieben,

bei Müller hatte ich mir die Plump no clump deep black volume mascara von essence gekauft. Kostet um die 2,79 € bei ein einem Inhalt von 12 ml und einer 6-monatigen Haltbarkeit. Die Verpackung der Mascara ist grün und mit orangenem Schriftzug verziert. 

Der Bürstenkopf lässt sich gut aus der Verpackung herausziehen. Das Gummi-Bürstchen selbst kann man richtig biegen. Es wird genug Produkt abgegeben um ein Auge immer komplett zu tuschen. Da habe ich auch schon den ersten Kritikpunkt. Leider verkleben meine Wimpern bei dieser Mascara sehr. Das kann man auch auf den Bildern gut erkennen. Das meine oberen Wimpern öfters zusammen kleben aber es haben sich keine Klümpchen gebildet. Ich meine, meine Wimpern am linken Auge sind sowieso etwas rebellisch. Aber trotzdem konnte diese Mascara nach mehreren "Kämmversuchen" die Wimpern nicht auseinander machen. Ein positives ist die Intensität der Farbe. Meine Wimpern sind richtig schön dunkel. Was mich aber dann wieder etwas enttäuscht ist die schlechte Trocknungszeit. Diese Mascara braucht ewig bis sie trocken ist. Da muss man immer ganz vorsichtig sein und das bin ich meist nie. Ich schmiere mich so oft immer voll. Ärgert mich ein bisschen, da ich mich ohne Brille und Kontaktlinsen schminke landet öfter was auf der Haut. Das entferne ich meist mit einem Wattestäbchen aber wenn die Wimpern da noch nicht richtig trocken sind schmiere ich es manchmal sogar noch richtig breit. Also muss ich immer erst warten bis die Wimpern trocken sind. Danach kann ich dann alles sauber zu machen. Das stört mich sehr, vor allem am Morgen wenn ich sowieso nie viel Zeit habe. 

Ich muss aber trotzdem sagen, ich mag diese Mascara weil sie wirklich sehr Farbintensiv ist. Aber die negativen Aspekte sind einfach in der Mehrheit. Daher würde ich mir diese Mascara nicht nochmal holen. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...