Mittwoch, 24. September 2014

Duftlämpchen bei Rossmann

Hallo meine Lieben,

heute habe ich es endlich mal geschafft. Es ist schon so lange her, mitte Februar, das ich mir Yankee Candles gekauft habe. Da ich ja anfangs leicht verwundert war das die Tarts keinen Docht hatten, brauchte ich eine Duftlampe. Da ich äußerst vergesslich bin hat sich das jetzt ewig lange hingezogen. Aber heute habe ich es geschafft. Nachdem ich bei Rossmann nach Kerzen geschaut hatte, sah ich dieses schöne Duftlämpchen für nur 2,99 €. Natürlich musste das mit und sofort ausgetestet werden.


 


Aber es ist ja nicht so das ich solange jetzt auf meine Tarts verzichtet habe. Ganz im gegenteil! Ich habe mir etwas zusammen gestellt, was ganz gut funktioniert hat :D

Meine eigene Kreation:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...