Donnerstag, 4. September 2014

Das ISANA Professional Gewinnspiel

Hallo meine Lieben,

gestern erreichte mich ja ein riesen Rossmann Paket mit den ISANA Professional Haarprodukten. Da ich nicht alle testen kann wollte ich welche an euch weiter geben.

Ich werde testen: 
Shampoo & Spülung Farbglanz Braun sowie Shampoo & Spülung Power Volumen

Meine Mum wollte auch unbedingt etwas davon testen und sie hat sich folgendes ausgesucht:
Shampoo & Spülung & Soforthilfe Haarkur Farbglanz Blond sowie Shampoo & Spülung & Soforthilfe Haarkur Color Shine. 

Das heißt ich habe noch vier Produktgruppen die ich an euch weiter geben kann. 



SET 1 Oil Care mit Arganöl & Pflaumenkernöl
Haartyp: extrem strapaziertes und trockenes Haar
Ziel: gesund glänzendes Haar und gezielte Strukturverbesserung
OHNE SILIKONE
3-Fach-EFFEKT-FORMEL
1. Widerstandskraft
2. Geschmeidigkeit
3. Intensiver Glanz


Set 2 Repait Nutrition mit AquaRich & Provitamin B5
Haartyp: stark geschädigtes und brüchiges Haar
Ziel: nährende Aufbaupflege & regeneriert die Haarstruktur 
OHNE SILIKONE
3-FACH-EFFEKT-FORMEL
1. Kräftigung
2. Stärkung
3. Feuchtigkeitsbalance


Set 3 Farbglanz Rot mit Henna- & Granatapfel-Extrakt
Haartyp: rotes & rot coloriertes Haar
Ziel: intensiv leuchtendes Rot & mit Farbpigmenten
OHNE SILIKONE
3-FACH-EFFEKT-FORMEL
 1. Rot-Reflexe
2. langanhaltender Glanz
3. intensiv Pflege


Set 4 Pure Locken mit Bergkistall-Extrakt & Provitamin B5
Haartyp: lockiges, krauses und gewelltes Haar
Ziel: definierte, lebendige Locken & Sprungkraft
OHNE SILIKONE
3-FACH-EFFEKT-FORMEL
1. lebendiger Locken-Look
2. Sprungkraft
3. Definition


Regeln:
1. Seid regelmäßiger Leser meines Blogs.
2. Ihr müsst über 18 Jahre sein, oder ich brauche eine Einverständniserklärung eurer Eltern.
 4. Das Gewinnspiel endet am 25.09.2014 um 23:59 Uhr. Am 26.09.2014 gebe ich den Gewinner auf meinem Blog bekannt und schreibe natürlich noch eine E-Mail.  
VIEL GLÜCK!!!!

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich finde es toll, dass es mittlerweile eine weitere günstige Serie für Locken gibt. Bisher nutze ich meist Produkte der Balea-Serie. Vielleicht habe ich hier Glück und gewinne eins der Sets. :)

    VG Maren

    pushor00(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-)

    Danke für das schöne Gewinnspiel. Die Produkte klingen ja alle sehr vielversprechend und Isana ist wirklich eine günstige Marke, die trotzdem gute Qualität mitbringt. Daher probiere ich gerne mein Glück.
    Ich folge dir bei GFC als Steffi.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. HI :) Tolles Gewinnspiel, wo ich doch gerne mal mein Glück versuche. Die Isana Produkte sollen ja echt gut sein.
    Folge dir via GFC als Schminktussi

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel. Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog Anna Set 2 Repait

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...