Montag, 1. September 2014

Catrice Luminizing Bronzer - C01Shimmer Shade (Metallure LE)

Hallo meine Lieben,

vor über einer Woche hatte ich mir den Catrice Bronzer aus der Metallure Limited Edition gekauft. Dieser hat 4,99 € gekostet bei einem Inhalt von 9 g und einer 18-monatigen Haltbarkeit. Die Verpackung ist ganz schlicht mit goldener Schrift verziert.

Den Bronzer trage ich immer mit meinem angeschrägten Pinseln auf meinen Wangen auf, als Rouge. Das Produkt ist sehr gut pigmentiert. Der Pinsel nimmt genug Farbe auf und kann diese gleichmäßig auf der Haut verteilen und verblenden. Dem Gesicht wird mit diesem Bronzer ein natürlicher und frischer Teint verliehen. Kommt aber immer drauf an wie stark man ihn aufträgt. Sonst wirkt es zu speckig. Ich mit natürlich auch schon passiert.

Der Bronzer ist gebacken und beinhaltet viel Schimmer, dieser ist aber auch nicht zu extrem auf dem Gesicht zu sehen. Er ist leicht marmoriert und wirkte für mich auf dem Gesicht immer leicht rotbraun. Hat mir aber sehr gut gefallen.

Also falls ihr ihn noch findet schaut ihn euch an, ich kann ihn wirklich empfehlen. Hier noch ein paar Bilder:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...