Mittwoch, 10. September 2014

Catrice Illuminating Blush - 010 I Am Nuts About You & Catrice Defining Blush - 090 Mandy-rine

Hallo meine Lieben,

nun wollte ich euch auch nochmal meine neuen Catrice Blushes genauer vorstellen.




1. Catrice Illuminating Blush - 010 I Am Nuts About You


Ich hatte ja wirklich schon viele Blushes aber keiner von denen hat es mir so angetan wie dieser. Er kostet 3,95 € bei einem Inhalt von 4,5 g und einer 12-monatigen Haltbarkeit. Hierbei handelt es sich um eine rundliche Verpackung. Die ich anfangs eher als äußert klein empfand.

Bei der Farbe handelt es sich um ein Rosenholzton. Ehrlich gesagt kann ich das jetzt gar nicht so richtig deuten. Das besondere an diesem Blush ist wirklich das Muster, es sieht so edel aus. Wenn man genau hinschaut sieht man auch das hier zwei unterschiedliche Farbtöne dabei sind. Ich habe diesen Blush immer mit meinem abgeschrägten Rouge Pinsel aufgetragen. Die Farbaufnahme ist sehr gut. Genauso wie die Farbabgabe, der Blush ist richtig gut pigmentiert. 

Er lässt sich gut verteilen und trocknet das Gesicht nicht aus. Zudem hält er auch den ganzen Tag. Ich finde diesen Blush so wunderschön und werde mir wohl auch mal die anderen genauer anschauen müssen. Echt wunderschön. Empfehlenswert!!




2. Catrice Defining Blush - 090 Mandy-rine


Diesen Blush habe ich schon etwas länger. Er kostet 3,45 € bei einem Inhalt von 5 g und einer 12-monatigen Haltbarkeit. Hier ist die Verpackung eckig. 

Die Farbe des Blushes ist ein schönes Peach/Mandarine. Ohne Glitzer und Schimmer was ich persönlich auch sehr schön finde. Es muss ja nicht immer alles so glitzern. Dieser Blush ist sehr gut pimentiert. Mein Pinsel gibt immer genug Farbe ab um es ordentlich zu verteilen. Ich finde er passt gut zu meinem Teint und dadurch das kein Schimmer dabei ist wirkt er auch nicht speckig. Zudem wirkt es auch sehr natürlich und frisch. Man muss sicher auch immer auf die Dosierung achten damit es nicht zu viel wird. Die Konsistenz finde ich auch gut, schön pudrig samtig. Gehalten hat er bei mir auch den ganzen Tag.

Auch diesen Blush kann ich sehr empfehlen. Ein tolles Produkt für dezente und natürliche Teints :) 


Beide Catrice Blushes sind eigentlich der Hammer und sehr empfehlenswert. Schaut sie euch einfach mal an und nehmt die mit :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...