Freitag, 19. September 2014

Catrice Feathered Fall LE gesichtet

Hallo meine Lieben,

da ich heute im Müller war, habe ich auch die neue Catrice LE entdeckt und der Aufsteller war noch komplett voll. Ich wollte ja unbedingt den Topper sowie den grünen Nagellack haben. Beides konnte ich ergattern. Der Rest war zwar voll schön aber musste nicht unbedingt mit.


Neben den beiden Catrice Lacken musste auch der essence effect nail polish mit. Ich fand den immer so schön und bin ständig um ihn herumgeschlichen. Daher habe ich ihn heute eingepackt. Natürlich werde ich so bald wie möglich die beiden limitierten Nagellack vorstellen. Bis dahin könnt ihr euch die Swatches anschauen :)

Kommentare:

  1. Ich hab den vollen Aufsteller heute auch gesehen. am liebsten hätte ich ja alles mitgenommen. Vernuftsmäßig ist aber dann doch erstmal alles da geblieben. Bei den grünen Lack und Topper bin ich aber echt noch am überlegen und die Lidschatten sollen ja auch toll sein. Hachja.

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
  2. Der grüne Lack ist toll, der durfte bei mir auch mit. Lackiert habe ich ihn aber noch nicht. Ich bin dann mal auf deine swatches gespannt

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...