Sonntag, 28. September 2014

Auswertung Schminkkörbchen #6

Hallo meine Lieben,

letzte Woche hatte ich es leider verpasst mein Schminkkörbchen zu fotografieren und euch zu zeigen. Daher habe ich es jetzt zwei Wochen lang getestet.


Welches Produkt hat mich überzeugt?
Ganz klar die Max Factor Masterpiece Transform High Impact Volumising Mascara

Was hat mich enttäuscht und ist ein Flop?
Wieder trifft beides zu.
- Rival de Loop Long lasting Make up - 01 Light Beige
- essence Me & My ICE CREAM shimmer pearls - 01 I-CY U
- p2 DRESSCODE: HAPPY charming smile lipstick - 010 rapsberry syrup

So nun folgen natürlich auch die Gründe warum mich etwas enttäuscht bzw. überzeugt hat.




1. Rival de Loop Long lasting Make up - 01 Light Beige
Diese Foundation hat mich von anfang an nie überzeugen können. Sie wird auf meiner Haut, vor allem auf meiner Nase, fleckig. Das sieht immer ganz schlimm aus. Außerdem finde ich sie beim Auftrag sehr klebrig. Auch mein Make up Ei wird bei dem Gebrauch dieser Foundation härter. Daher habe ich sie nur zweimal in den zwei Wochen getragen und danach bin ich wieder auf mein alt bewährtes Rival de Loop Natural Lift Make up umgestiegen. Ich denke ich werde diese Foundation wegwerfen.


2. Max Factor Masterpiece Transform High Impact Volumising Mascara BLACK
Diese Mascara ist der Hammer. Meine Wimpern lassen sich sehr gut tuschen. Sie trennt meine Wimpern richtig gut. Ich finde sie wirken wirklich voluminöser. Sie trocknet schnell. Lässt meine Wimpern nicht verkleben und bildet ansonsten keine Klümpchen. Einfach nur eine klasse Mascara.




3. Rival de Loop Young Baked Bronzer - 01 sahara sun
Dieser Bronzer befindet sich im Standartsortiment von Rival de Loop Young. Es ist gebacken und hat eine schöne Musterung drauf. Es ist sehr schimmrig und gut pigmentiert. Man muss daher immer gut aufpassen das man nicht zu viel aufträgt. Ich bin mit der Zeit gut damit zurecht gekommen. Es wirkt auch nicht speckig oder wird auch nicht fleckig.


4. essence Me & My ICE CREAM shimmer pearls - 01 I-CY U
Diese Perlen haben nur eine positive Eigenschaft! Der Geruch, es riecht so schön süß. Doch leider gibt es kaum schimmer ab. Man sieht fast nicht aus den Wangen. Daher ein großer Flop für mich.



5. p2 DRESSCODE: HAPPY charming smile lipstick - 010 Raspberry Syrup
Diesen Lippenstift habe ich einmal getragen und dann nie wieder. Ich mag diesen Auftrag nicht. Es wirkt auf den Lippen so sandig. Außerdem glitzert mir der Lippenstift zu sehr und das nicht nur auf dem Mund. Und zu guter letzt das Bild wo ihr den Auftrag seht. Es sieht einfach nicht schön aus.




6. Sleek STORM Palette
Ich besitze nur zwei Sleek Paletten und ich mag sie sehr. Die Lidschatten sind alle gut pigmentiert. Lassen sich gut auftragen und halten den ganzen Tag. Sie sind nicht in meine Fältchen gekrochen. Da ich morgens nicht so viel Zeit hatte, hatte ich den Lidschatten nur auf mein bewegliches Lid aufgetragen. Also nichts allzu aufwendiges.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...