Sonntag, 14. September 2014

Auswertung Schminkkörbchen #5

Hallo meine Lieben,

nun ist auch schon die fünfte Schminkkörbchen Woche rum. Bis jetzt macht es mir immer noch viel Spaß jedes WE mein Schminkkörbchen auszuwerten. Diesmal war mein Schminkkörbchen nur sehr klein. Daher zeige ich euch diesmal zusätzlich meine Pinsel die ich für alle fünf Schminkkörbchen gebraucht habe.


Welches Produkt hat mich überzeugt?
Diesmal waren alle drei richtig klasse und ich bin sehr zufrieden damit.




1. essence silky touch blush - 50 sweetheart
Dieser Blush hat das Sortiment letzten Monat verlassen. Aber die silky touch blushes Reihe ist noch erhältlich und wenn alle so gute Eigenschaften haben, dann werde ich sie mir nochmal genauer anschauen. Ich finde der Blush gibt sehr gut Produkt ab. Der Pinsel nimmt es gut auf und verteilt es gleichmäßig auf den Wangenknochen. Es hält den ganzen Tag und wirkt natürlich. Zudem sind die essence Produkte auch nicht teuer. Ich bin zufrieden und werde dort bestimmt nochmal zuschlagen.


2. essence cream highlighter - 01 Light up! (dark Romance TE)
Diese TE ist schon lange Geschichte. Aber ich hatte diesen Highlighter nie weiter benutzt geschweige denn euch gezeigt. Es war mein erster Cream Highlighter und ich wusste nicht genau wie ich ihn benutzen sollte und hatte es gelassen. Da ich jetzt Übung drin hatte, musste ich das natürlich nachholen. Das besondere an diesem Highlighter ist, das er lila/rosa schimmert und das gefällt mir sehr gut. Er lässt sich gut auftragen und kann auch sehr intensiv werden. Ich tupfe ihn aber über meine Wangenknochen. Denn wenn ich ihn verreibe wirkt es fleckig und verliert an intensität. Tolles Produkt, bin froh ihn damals doch gekauft zu haben.



3. p2 Pure Color Lipstick - 170 Brooklyn Bridge
Das einzig wirklich neue Produkt in meinem Schminkkörbchen aus dem neuen p2 Standartsortiment. Die Farbe des Lippenstiftes ist ein leichter Rosenholzton/rosa. Gefällt mir sehr gut. Der Lippenstift lässt sich gut auftragen und gleichmäßig verteilen. Leider hebt er besonders die Unebenheiten der Lippen hervor. Da ich sehr spröde Lippen habe, sah das beim ersten Auftrag furchtbar aus. Doch seitdem trage ich einen Lippenpflegestift darunter auf und die Lippen sehen besser aus. Er kriecht nicht in die Lippenfältchen und hält um die anderthalb bis zwei Stunden. Je nachdem ob man etwas isst oder trinkt.



Welche Pinsel habe ich benutzt?


Zoeva Powder Brush - Er hat einen schönen großen Pinselkopf. Mit dem kann man das Puder gut aufnehmen, großflächig und gleichmäßig verteilen. Bester Pinsel den ich habe. Die Borsten sind weich und geschmeidig. 


Zoeva Blush Brush - Mit dem runden Blush Pinsel trage ich meinen Highlighter auf. Dieser ist genauso weich und trägt alles ordentlich und gleichmäßig auf. 


Zoeva Blush Brush - Mit dem abgeschrägten trage ich entweder mein Rouge oder meinen Bronzer auf. Auch dieser Pinsel ist klasse. Alle haben sie weiche Borsten. 


Zoeva Lash/Eyebrow Brush - Mit diesem Gerät kämme ich immer meine Augenbraune. Finde ich immer sehr angenehm. Vor allem wenn meine Augenbrauen zu dunkel wirken. Kann ich damit die Brauen etwas heller Bürsten. Da bleibt das Produkt nämlich am Bürstchen hängen. 


Ebelin Make up & Concealer Brush - Mit diesem Pinsel verteile ich gerne meinen Concealer. Er veteilt das Produkt sehr gut und hinterlässt keine Streifen. Toller Pinsel, immer noch erhältlich bei dm. 


Ebelin Make up Ei - Nicht mehr Rosa-sondern Braun. Ich brauch unbedingt mal ein neues. Aber ich liebe den Umgang mit dem Ei. Besser als jeder Foundation Pinsel. Man kann das Make up überall gleichmäßig verteilen. Der ist einfach perfekt auch für Anfänger. 


Zoeva Smudger (oben) & Shader (unten) - Mit dem Smudger kann man schön einen Linie am unteren Wimpernkranz mit Lidschatten ziehen. Ab und an benutze ich ihn auch um Lidschatten auf mein bewegliches Lid aufzutragen. Den Shader benutze ich allgemein nur dafür um Lidschatten auf mein bewegliches Lid aufzutragen. 


essence eyeshadow brush - Diesen Pinsel habe ich benutzt um den dunklen Lidschatten in meine  Lidfalte aufzutragen und zu verteilen. Das klappt damit richtig gut. Ein wirklich toller Pinsel für einen kleinen Preis. 


Zoeva Soft Definer (oben) & Crease (unten) - Den Soft Definer nutze ich um das Highlight unter meinen Augenbrauen zu setzen. Den Crease benutze ich um den Lidschatten in der Lidfalte zu verblenden. Beide Pinsel sind wirklich gut in der Anwendung und da macht es auch mehr Spaß sich mal die Augen zu schminken. Wenn alle Pinsel so gute Qualiät haben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...