Sonntag, 7. September 2014

Auswertung Schminkkörbchen #4

Hallo meine Lieben,

nun ist es wieder soweit. Das vierte Schminkkörbchen wird ausgewertet. Diesmal waren ja wirklich viele neue Produkte dabei. Zu den Neuheiten wird es aber nochmal einen extra Post geben.


Welche Produkte haben mich am meisten überzeugt?
Ganz klar der Catrice Illuminating Blush in 010 I Am Nuts about You.

Welche Produkte haben mich enttäuscht?
Da gab es diesmal nur ein Produkt, der Sante Lipgloss in 03 peach pink.




1. essence HELLO AUTUMN TE multi colour powder - 01 AUTMN & THE CITY
Anfangs war ich mir nicht ganz so sicher ob ich es wagen soll mir diesen Schimmer Puder ins Gesicht zu machen. Aber nachdem ich es doch mal ausprobiert habe, musste ich feststellen das es gar nicht so schlimm ist. Es schimmert nur ganz leicht an manchen Stellen im Gesicht. Man muss es ja nicht überall auftragen. Am besten wäre auch vorher ein normales Puder zu benutzen denn dieses mattiert nicht sehr lange. Es reicht ja auch wenn man nur ein paar akzente im Gesicht setzt. Trotzdem finde ich es wunderbar und bin froh es doch gekauft zu haben.                                         



2. Rival de Loop Young eyeshadow Base 
Die beste Base die ich besitze, naja ich besitze nur zwei. Aber ich finde die klasse. Der Auftrag ist einfach. Die Base ist cremig und lässt sich schön auf dem Lid verteilen. Ich kann diese Base nur empfehlen da sie auch sehr preiswert ist. Der Lidschatten hält dadurch auch sehr gut. Er rutscht auch nicht in die Lidfalte.


3. essence HELLO AUTUMN TE eyeshadow palette - 01 WALK IN THE PARK
Ich habe versucht alle Lidschatten mal zu benutzen. Bis auf die dunkelste Nuance habe ich das auch geschafft. Ich muss sagen ich bin mit der pigmentierung ganz zufrieden. Die dunkleren Farben sind natürlich etwas stärker in der Farbabgabe aber trotzdem sieht man auch die hellen sehr gut auf dem Auge. Daher ein guter Kauf.

4. Maybelline Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner - 01 Black 
Diesen Eyeliner mag ich eigentlich sehr gerne. Ich trage ihn zudem auch gerne auf der Wasserlinie auf, da er dort auch länger hält. Leider färbt er aber ein bisschen ab zumindest wenn es zu warm ist und man etwas schwitzt. Ansonsten ist dieser Eyeliner echt gut. Hatte bis jetzt noch nie schlechte Erfahrung damit gemacht.




5. Catrice KOHL Kajal - 010 Ultra Black
Ich mag diesen Kajal weil er eine richtig intensive Farbabgabe hat. Ich mag diesen Kajal aber nicht weil er sehr schnell von der Wasserlinie verschwindet und sich dann teilweise in den Augenaußenwinkel sowie Augeninnenwinkel verläuft. Die Haltbarkeit enttäuscht mich wirklich immer wieder aufs neue.



6. essence PLUMP NO clump deep black volume mascara
Diese Mascara mag ich an sich sehr. Meine Wimpern werden schön dunkel nur leider verkleben sie an den Spitzen etwas. Was mich auch stört ist die zu lange Trocknungszeit. Ich muss immer sehr trauf achten nicht dran zu kommen. Naja und ob sie voluminöser wirken kann ich auch nicht unbedingt behaupten. Trotzdem finde ich sie ganz gut. Ich werde diese Mascara einfach nochmal eine Woche lang testen.





7. Catrice Illuminating BLUSH - 010 I Am Nuts About You
Nun kommen wir auch schon zu meinem Herzstück. Ein Blush den ich ernsthaft abgöttisch liebe. Warum? Das Design ist hinreißend und die Farbe ist schön. Die Pigmentierung ist grandios. Man kann damit einfach nur zufrieden sein. Das heißt für mich aber auch die anderen beiden werde ich mir mal genauer anschauen.




8. Sante Lipgloss - 03 peach pink
Dieser Lipgloss ist irgendwie nicht so schön. Ich finde der ist viel zu fest und auf den Lippen sieht man gar nichts außer einen leichten Gloss. Daher für mich ein Flop. Hätte mir etwas mehr erhofft.


Diesmal wollte ich auch mal zeigen welche Pinsel ich benutzt habe. Aber das zeige ich euch bei nächsten Mal :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...