Sonntag, 24. August 2014

Schminkkörbchen Auswertung

Hallo meine Lieben,

nun ist auch mein zweites Schminkkörbchen getestet. Jetzt folgt die Auswertung und morgen seht ihr mein Schminkkörbchen Nummer 3. Auf das ich mich schon sehr freue.


Welche Produkte haben mich am meisten überzeugt?
Ganz klar die beiden Glossybox Produkte,
einmal der So Susan Blush und
der Kryolan for Glossybox Highlighter.
Zudem das essence all about matt fixing loose powder und
die essence I♥Extreme Mascara.

Meine All-Time-Favorites?
Diesmal nur meine Rival de Loop Natural Lift Make up Foundation.

Was hat mich enttäuscht? 
Der Maybelline expression Kajal

Was ist mein Flopprodukt?
Gibt diesmal keins.





So und nun geht's los

1. p2 Perfect Face! Pore Minimizer - 010 Reduce me!
Das Produkt lässt sich gut dosieren. Ich habe es auf mein Finger aufgetragen und neben meiner Nase verteilt und einmassiert. Die Poren sollen kleiner werden und die Haut ebenmäßiger. Die Haut fässt sich nach dem Auftrag wirklich sehr geschmeidig an. Die Poren werden leicht minimiert. Daher bin ich ganz zufrieden mit diesem Produkt.


2. p2 DRESSCODE HAPPY light you up concealer duo - 020 soulfully
Diesen Concealer benutze ich auch sehr gerne. Vor allem wenn meine Augenaussenwinkel austrocknen. Durch diesen Fettanteil bei diesem Concealer beugt er dem Austrocken sehr gut vor. Die Deckkraft reicht mir vollkommen aus. Das liegt daran das ich keine zu starken Augenschatten habe. Auch Unreinheiten kommen eher selten bei mir vor. Ich war zufieden mit diesem Kauf.


3. essence all about matt fixing loose powder 
Dieses Produkt hat mich umgehauen. Es mattiert mein Gesicht wirklich sehr lange und trocknet es nicht aus. Meine Nase die ja immer sehr schnell fettet hat bei diesem Puder nur ganz leicht geglänzt. Hat mich echt überzeugt.


4. NICKA A New York Perfecting Eyeshadow Primer
Wird mit einem Applikator aufgetragen. Ich habe es dann mit meinem Finger verteilt und den Lidschatten aufgetragen. Ein sehr angehmes Gefühl auf dem Auge. Der Lidschatten rutscht nicht in die Fältchen und hält den ganzen Tag. Dieser Primer ist echt klasse.


5. essence sun club glamour to go eyeshadow - 02 long beach
Diese kleine Palette hatte ich mir bei einem essence sale ergattert, zum Glück. Die Lidschatten sind gut pigmeniert. Sie sind alle perfect aufeinander abgestimmt. Alle acht Lidschatten sind schimmrig glitzernd. Sie halten den ganzen Tag und rutschen nicht in die Lidfalte. Für Änfänger sind solche Lidschatten Palettchen wirklich perfekt.


6. essence I♥PUNK jumbo eyeliner pen - 001 ultra black
Diesen Eyeliner Pen habe ich auch im essence sale gekauft. Er hat eine Filzspitze und lässt sich gut auftragen ohne das man sich zu stark vermalen könnte. Die Intensität ist anfangs ganz ok lässt aber mit der Zeit nach. Beim Auftrag muss man drauf achten das er getrocknet ist sonst färbt er ab.


7. Maybelline expression Kajal - 33 black
Hat mich nicht sehr überzeugen können. Die Intensität lässt echt zu wünschen übrig. Hinterlässt auf der Wasserlinie nach öfteren nachziehen eine schwarze Linie. Rutscht zwar nicht in die Außen- und Innenwinkel. Hält aber auch nicht lange. Hätte ich mir mehr erwartet.


8. essence I♥EXTREME Crazy Volume Mascara 
Diese Mascara finde ich total klasse. Das Bürstchen hat nie zu viel Produkt dran. Man kann immer ein Auge komplett tuschen. Danach muss man wieder eintauchen. Trennt die Wimpern schön. Es bilden sich keine Klümpchen und es sieht einfach nur gut aus. Die Mascara hält was sie verspricht.




9. essence eyebrow styler stylist set 
Hiervon benutze ich immer die helste Nuance. Trage diese mit den Pinsel der beiliegt auf. Ich trage es nur vorne an meinen extrem lichten Stellen auf und voila FERTIG. Tolles Produkt. Hält den ganzen Tag verwischt nicht und passt zu meinen Augenbrauen.


10. SUMITA Clear Brow Wax
Habe ich immer nur leicht auf die Augenbrauen aufgetragen. Es bringt sie in Position und da bleiben sie auch den ganzen Tag. Sie glänzen dadurch auch nichtzu sehr, man sieht es eigentlich fast gar nicht.


11. So Susan Univeral Blush
Der Blush ist wirklich extrem gut pigmentiert. Er beinhaltet leichten Schimmer. Ich trage ihn immer mit meinem abgeschrägten Blush Pinsel auf. Er lässt sich leicht aufnehmen und gut verteilen. Man sollte aber vorsichtig sein denn er ist sehr Farbintensiv und dann hat man zu viel im Gesicht. Wer diesen Blush in der Glossybox hatte kann sich glücklich schätzen.



12. Kryolan for Glossybox Highlighter - Cashmere
Wieder ein Cremehighlighter und wieder konnte ich die Anwendung üben. Diesmal habe ich ihn mit meinen Finger immer schön säuberlich aufgetupft und fand das Ergebnis herrlich. Dieser Glow den man damit bekommt ist grandios. Das ist ein tolles Highlighter Produkt das man auch unter der Augenbraue nutzen kann oder auf dem Nasenrücken.



So das war es auch schon wieder :)
Ich hoffe es hat euch gefallen. 

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...