Montag, 25. August 2014

Schminkkörbchen #3

Hallo meine Lieben,

nun gibt es auch schon Schminkkörbchen #3 und auf dieses freue ich mich sehr. Denn nun teste ich mein heißersehnten Catrice Liminizing Bronzer. Aber dazu gleich mehr. Hier erstmal mein gesamtes Körbchen:


Aufgeteilt habe ich die Produkte wieder unter Teint, Lippen und Augen. Meine Produkte die ich seit dem ersten Schminkkörbchen genommen habe, habe ich rausgelassen. Also zeige ich nur die neuen.


TEINT

♣ Catrice Luminizing Bronzer - C01 Shimmer Shade (Metallure LE)
♣ p2 lucid & highlightening powder - 010 dazzling brilliant (Keep the Secret LE)

 LIPPEN

♣ p2 be obsessed lipstick - 010 satin sheen rosé (Keep the Secret LE)
 
 AUGEN

♣ essence eyeliner pen WATERPROOF
♣ Rival de Loop Young Ultra Twist Mascara 
♣ p2 impressive Gel Kajal - 010 dramatic black
♣ Aden Cosmetics Eye Brow Pencil

Das sind die neu getestetn Produkte:


Den Catrice Luminizing Bronzer werde ich euch wohl schon eher vorstellen. Da diese LE ja noch erhältlich ist damit ihr noch zuschlagen könnt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...