Samstag, 9. August 2014

[Review] Max Factor Clump Defy Extensions Fals Lash Essect Mascara (Black)

Hallo meine Lieben,

ende Juli hatte ich von Rossmann eine Max Factor Mascara zugeschickt bekommen, nun habe ich sie getestet. Jetzt möchte ich euch meine Meinung dazu sagen.

Grundinformationen:

Die Bürste ist gebogen und lässt sich gut aus der Verpackung ziehen. Das Design ist eher schlicht gehalten.

♣ Preis: 12,99 €
♣ Inhalt: 13,1 ml
♣ Haltbarkeit: 6 Monate

Das sagt (Rossmann) Max Factor: Die 3 in 1 Mascara verleiht Volumen und Länge - ohne zu verklumpen. Die Volumen-Formulierung sorgt für extrem dichte Wimpern. Wimpernverlängernde Fasern verleihen unglaubliche Länge. Die Anti-Verklumpen Bürste verhindert auch bei mehrmaligem Auftragen der Mascara das Entstehen von Klümpchen.

Das sage ich: Die Anwendung mit der Bürste ist sehr einfach. Man kann die Wimpern sehr gut tuschen. Ich finde gerade durch diesen Bogen ist das alles sehr einfach. Es ist nie zu viel Produkt an der Bürste. Man kann ein Auge komlett tuschen bevor man wieder "eintauchen" muss. Meine Wimpern verkleben nicht und es entstehen auch keine Klümpchen. Zwar sehen meine Wimpern schön lang damit aus aber nicht voluminöser. Von einer 12,99 € Mascara erwarte ich da doch etwas mehr. Denn mit einer günstigeren Wimperntusche erreiche ich das gleich wie mit dieser. 

Ich finde sie aber nicht schlecht, ich benutze diese sogar gerne. Nur das gewisse etwas (Volumen) fehlt mir. 

Tragebilder: 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...