Dienstag, 5. August 2014

[NotD] Maybelline Color Show Acid Wash Effect - 248 Bleached Blue

Hallo meine Lieben,

seit Samstag trage ich nun den letzten Maybelline Color Show Acid Wash Effect Nagellack in der Farbe 148 Bleached Blue. Dieser hat 1,95 € gekostet bei einem Inhalt von 7 ml und einer 24-monatigen Haltbarkeit. Die Verpackung ist das normale runde Fläschchen mit einem schwarzen Deckel drauf.

Die Farbe gefällt mir von den vier Nagellacken am besten. Ein schönes kräftiges blau. Dahin enthalten sind große und kleine weiße Partikel. Aufgetragen habe ich diesmal nur zwei Schichten und diese haben vollkommen ausgereicht. Auch hier sind beide Schichten wieder sehr schnell getrocknet.

Der Pinsel ist mir zwar etwas zu lang und zu dünn aber trotzdem kann man damit den Nagellack schön auftragen und verteilen. Der Deckel ist zudem auch sehr handlich.

Leider habe ich heute schon sehr stark Tipwear bekommen, sodass ich ihn heute entferne und euch morgen einen neuen Catrice Nagellack zeigen kann. Zum Glück haben sich diese Nagellacke immer sehr schnell entfernen lassen.

Maybelline Acid Wash Effect Reihe:

145 Lilac Rebel
146 Mint-Acid-Ittude
147 Ripped-Tide






Letztendlich war und bin ich sehr zufrieden mit allen vier Nagellacken.
Der Kauf hat sich gelohnt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...