Dienstag, 19. August 2014

[NotD] flormar nail enamel - 314

Hallo meine Lieben,

lange ist es her das ich diesen Nagellack in einer meiner Glossybox Young Beauty drin hatte (im Dezember). Getragen hatte ich ihn aber nie. Daher habe ich ihn Sonntag dazu genutzt um gleich zwei unterschiedliche Produkte damit zu testen. Diese stelle ich euch nacheinander vor.

Aber jetzt erstmal zu dem Nagellack. Den Preis weis ich leider nicht mehr. Er beinhaltet 11 ml und ist 18 Monate haltbar. Die Verpackung ist ein rundliches Fläschchen mit einem weißen Deckel drauf.

Die Farbe ist ein wunderschönes rot, auch wenn ich nicht so der Fan von roten Nagellacken bin. Ich mag diese Farbe. Der Pinsel ist zwar lang und dünn aber trotzdem ist der Auftrag damit ganz angenehm. Er fächert gut und man kann den Nagellack ordentlich verteilen. Ich trage zwei Schichten und die sind auch ausreichend für eine gute Deckkraft. Die Trocknungszeit ist auch sehr kurz und somit überzeugt mich der Nagellack schon sehr.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...