Freitag, 15. August 2014

[NotD] essence nail art sparkle + sand top coat - 24 i feel gritty! (essence Neuheiten)

Hallo meine Lieben,

auf meiner rechten Hand habe ich den essence Sparkle + Sand Top Coat aufgetragen um diesen gleichzeitig zu testen. Er kostet 1,95 € bei einem Inhalt von 8 ml und einer 36-monatigen Haltbarkeit. Die Verpackung ist ein rundes Fläschchen mit einem silbernen Deckel drauf.

Der Topcoat hat eine milchige Konsistenz und darin befinden sich diese Sandkörnchen. Diese glitzern auch sehr schön im Sonnenlicht. Aufgetragen habe ich auf den Bildern eine Schicht. Zu einem späteren Zeitpunkt werde ich mal zwei Schichten probieren. Die eine Schichte ist sehr schnell getrocknet und lies sich auch gut auftragen.

Der Pinsel ist zwar ein bisschen länger aber trotzdem fächert er gut und erleichtert einem den Auftrag. Ich finde diese Idee aus jedem Nagellack einen Sandlack zu machen echt klasse.

Später werde ich auch nochmal etwa zu der Haltbarkeit sagen.





Ich war am Montag bei Müller und hatte mir diesen Topcoat gekauft und außerdem noch diesen Nagellack aus dem neuen Essence Sortiment:


essence effect nail polish - 18 that's my pop cake (electric feathers)
essence nail art sparkle + sand topcoat - 24 i feel gritty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...