Mittwoch, 20. August 2014

[NotD] essence effect nail polish - 18 that's my pop cake! (electric feathers)

Hallo meine Lieben,

nun habe ich auch den nächsten neuen essence effect Nagellack aufgetragen. Dieser kostet 1,95 € bei einem Inhalt von 10 ml und einer 36-monatigen Haltbarkeit. Die Verpackung ist ein rundes bauchiges Fläschchen mit einem silbernen Deckel drauf.

Folgenden Effect hat dieser Topper: rote Glitzerpartikel mit diesen besagten Feathers die in den Regenbogenfarben glitzern. Im Sonnenlicht sieht das echt wunderschön aus. Der Pinsel ist kurz aber nicht so extrem breit wie bei den Catrice Nagellacken. Das finde ich aber auch ok. Damit kann man den Nagellack ordentlich auftragen und verteilen. Es wird mit einer Schicht genug Effect auf die Finger gebracht. Diese eine Schicht ist auch sehr schnell wieder getrocknet.

Ich bin so begeistert von diesem Effect das ich mir wohl auch den in gold holen werde. Tolles Produkt das bald in neuen Sortiment erhältlich sein wird.










Dieser tolle sparkle + sand topper hat leider nicht sehr lange gehalten und daher musste ich ihn schon entfernen. Aber ich werde ihn bestimmt noch öfter mal auflackieren da ich diesen Effect echt grandios finde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...