Freitag, 15. August 2014

[NotD] Catrice Ultimate Nail Lacquer - 66 Blue and a Half Men (Catrice Neuheiten)

Hallo meine Lieben,

heute folgt auch nun der nächste Catrice Nagellack, diesmal habe ich mich für den 66 Blue and a Half Men entschieden. Für mich persönlich der Nagellack mit der schönsten Farbe. Dieser kostet auch 1,95 € bei einem Inhalt von 10 ml und einer 36-monatigen Haltbarkeit. Die Verpackung ist das übliche runde Fläschchen mit dem schwarzen Deckel drauf.

Bei der so tollen Farbe handelt es sich um ein blau lila mit metallischem Finish. Ich liebe diese Farbe so sehr, ein Traum. Der Pinsel ist auch perfekt. Breit und kurz, somit kann ich super den Nagellack auftragen und verteilen. Getrocknet ist er auch ganz fix. Doch leider habe ich auch negative Eigenschaften gefunden, die Deckkraft ist schlecht. Ich trage drei Schichten und kann immer noch meinen Nagel im Licht durchschimmern sehen. Leider hat auch dieser wie der 60 Out of the Dark, Bläschen gebildet. Diese kann man auf den Bildern auch gut erkennen. Das finde ich wirklich so schade.

Trotzdem muss ich sagen, würde ich mir diesen Nagellack schon nur wegen dieser genialen Farbe immer wieder holen. Auf den Bildern wirkt der Lack aber blauer als er in Wirklichkeit ist.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...