Mittwoch, 6. August 2014

[NotD] Catrice Ultimate Nail Lacquer - 62 Must-Have STEELetto [Catrice Neuheiten]

Hallo meine Lieben,

heute habe ich den ersten Catrice Nagellack aus dem neuen Sortiment für euch. Ich habe mich für den 62 Must-Have STEELetto entschieden. Der kostet 1,95 € bei einem Inhalt von 10 ml und einer Haltbarkeit von 36 Monaten. Die Verpackung bei den Ultimate Lacquers ist gleich geblieben. Ein rundes Fläschchen mit einem schwarzen Deckel drauf.

Bei der Farbe handelt es sich um eine wunderschöne Farbe :) Sie wirkt silber und hat einen touch rosa mit drin. Für mich wie immer schwer zu beschreiben. Aber die Farbe ist so besonders das sie auch anderen auffällt. Ich bin auch begeistert davon.

Der Pinsel ist wieder schön breit und kurz. Somit kann man den Nagellack gut auftragen und verteilen. Ich trage auf den Bildern zwei Schichten und diese beiden Schichten sind auch schnell getrocknet. Der Nagellack ist sehr unkompliziert und hat eine angenehme Konsistenz.

Ich trage ihn jetzt schon einen Tag und er hält. Aber das habe ich schon erwartet :) Und hier die Bilder:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...