Sonntag, 24. August 2014

[NotD] Catrice Million Brilliance - 06 Bronze upon a time (Catrice Neuheiten)

Hallo meine Lieben,

heute kommt wieder ein neuer Catrice Nagellack, dieser kostet 3,45 € bei einem Inhalt von 11 ml und einer 36-monatigen Haltbarkeit. Die Verpackung ist jetzt eine neue eckige. Finde ich sehr edel, gefällt mir viel besser als die normale runde. Den Deckel kann man abmachen und darunter befindet sich ein kleinerer Deckel damit das lackieren einfacher geht.


Die Farbe ist ein wunderschöner Glitzerlack. Er besteht aus mehreren Glitzerpartikeln in braun, gold und schwarz. Einfach ein Traum, braune Nagellacke finde ich ja auch immer edel. Der Auftrag war gut, ich habe den großen Deckel abgemacht und dann meine Nägel lackiert. Der Pinsel ist zwar lang geht aber unten in die breite. Dadurch fächert er gut und man kann den Nagellack ordentlich auftragen. Ich habe drei Schichten aufgetragen, obwohl auch zwei gereicht hätten. Die Trocknungszeit überzeugt mich auch wieder. Alles in allem liebe ich diesen Nagellack. Er ist wunderschön hat tolle Eigenschaften und ich hoffe er hält schön lange.

Ich habe mal wieder ein paar mehr Bilder gemacht :)

 

Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...