Samstag, 30. August 2014

[NotD] Catrice Million Brilliance - 02 Blue Skyfall (Catrice Neuheiten)

Hallo meine Lieben,

seit Donnerstag trage ich nun auch wieder einen der neuen Catrice Nagellacke. Diesmal den wunderschönen blauen 02 Blue Skyfall. Dieser kostet 3,45 € bei einem Inhalt von 11 ml und einer 36-monatigen Haltbarkeit. Die Verpackung ist eckig und hat einen schwarzen Deckel drauf. Eine sehr schöne und edle Verpackung.

Die Farbe ist ein wunderschöner Glitzernagellack in blau. Einer meiner Favoriten. Auch hier kann man den eckigen Deckel abnehmen und darunter befindet sich ein kleiner Deckel. Damit kann man die Nägel besser lackieren. Der Pinsel ist lang und etwas breiter. Trotzdem fächert er gut. Ein bisschen zickig finde ich den Nagellack schon. Beim Auftragen haben die vielen Glitzerpartikel immer kleine Huckelchen gebildet und vorne an den nagelspitzen stand immer etwas über. Bei der zweiten Schicht konnte man wenigstens die Huckelchen korrigieren. Das überstehende konnte ich auch abmachen, trotzdem fand ich das störend.

Wie gesagt ich habe zwei Schichten aufgetragen und beide sind wirklich sehr schnell getrocknet. Da ich mir schon denken konnte das der Nagellack schwer zu entfernen ist, habe ich mir einen Peel Off Coat aufgetragen. Bis heute hält er noch ganz gut, ich bin also gespannt.




Der Bronze upon a Time hat nur bis Donnerstag gut gehalten aber damit war ich schon zufrieden.

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...