Sonntag, 3. August 2014

Catrice Neuheiten Part 2

Hallo meine Lieben,

ich bin ja immer noch auf der Suche nach dem neuen Sortiment von Catrice. Nur leider hat weder dm noch Müller die neuen Produkte. Ich bin aber trotzdem fündig geworden und zwar bei Globus.


Bei dm nachgekauft:

♣ Ebelin 100 Tücher Dekorbox
♣ Balea Trend it up Trockenshampoo (endlich habe ich es wieder gefunden)
♣ Dove go fesh "Granatapfel und Zitronenverbenenduft" Deodorant


Neues Sortiment bei Globus entdeckt:

♣ Catrice Ultimate Shine Gel Colour - 100 Sweet Macaron
♣ Catrice Ultimate Nail Lacquer - 60 Out Of The Dark
♣ Catrice Ultimate Nail Lacquer - 62 Must-Have STEELetto
♣ Catrice Defining Blush - 090 Mandy-rine

Bei essence bin ich auch nochmal fündig geworden, bei den reduzierten Produkten:

♣ essence effect nails 3D turquoise glitters - 11 i'm a starlet

 Hier jetzt die Swatches:







Ich bin echt hin und weg! Solche schönen Produkte :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...