Dienstag, 19. August 2014

Misslyn Nail Sticker 72 Glam

Hallo meine lieben,

von Pinkmelon hatte ich die Misslyn Nail Sticker in 72 saturn zum testen zugeschickt bekommen. Diese Sticker sind aus der Galaxy Nails Kollektion und kosten 2,95 €. Die Perlen gibt es in unterschiedlichen Größen und in drei Farben: schwarz, rosa und orange. Insgesamt gibt es 36 Perlen.

Ich bin ja wenn es um Nageldesigns geht total die Null. Mir fällt nie was richtig schönes ein. Daher habe ich die Perlen nur normal untereinander angebracht.
Die Anwendung ist wirklich sehr einfach. Ich habe dafür ein Rosenholz Stäbchen genommen. Bin mit der Flachen Seite an das Steinchen und habe es abgeschoben. In diesem Moment bleibt die Perle an dem Stäbchen kleben da sie selbstklebend ist. so kann man diese Perlen gut platzieren. Wichtig ist, der Nagellack muss festgetrocknet sein. Die Perle wird dann nur fest gedrückt und mit Klarlack versiegelt.

Ich habe je nach Größe des Fingers die Steinchen angebracht. An meinem kleinen Finger zum beispiel nur zwei und am Daumen vier Stück. Die anderen drei Finger haben  drei Steinchen bekommmen.

Ich bin echt gespannt wie lange diese Perlen jetzt halten. Da sie wirklich sehr groß sind. Aber vom ersten Eindruck her gefallen mir diese Perlen sehr gut. Sie sind schön dekorativ und können ein Nageldesign den letzten Schliff verpassen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...