Donnerstag, 21. August 2014

Mini Raubzug

Hallo meine Lieben,

heute war ich mal wieder im dm, Rossmann und Müller. Viel habe ich nicht gekauft aber in jedem Laden mindestens eine Sache :) Und ich habe auch endlich etwas bekommen, dass ich schon die ganze Zeit haben wollte. Aber doch immer etwas zu geizig war. Meine Mum hat es mir gekauft hihi.


Nachgekauft:

Schwarzkopf Gliss Kur Million Gloss Express Repair Spülung

Neu gekauft:

♣ Catrice Luminizing Bronzer - C01 Shimmer Shade (Metallure LE)
♣ Maybelline Color Show Street Artist - 02 White Splatter
♣ Dove Go Fresh Deodorant mit Gurke und Grüner Tee Duft (ohne Aluminiumsalze aber mit Alkohol)

Das Produkt das ich schon lange haben wollte aber doch immer wieder zu geizig war es zu kaufen. War das Catrice Bronzing Powder. An sich sind 4,95 € ja nicht so teuer aber manchmal denke ich mir, ich habe schon so viele Bronzer da brauche ich den nicht noch. Aber geschenkt nehme ich diesen gerne :D Daher habe ich ihn doch bekommen und ich bin so glücklich. Denn er ist einfach wunderschön.



Diesen wunderschönen Topper von Maybelline habe ich bei meinem Müller entdeckt. Ich fand ihn so schön das er mit musste.


Ist er nicht soooooo wunderschön *.*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...