Samstag, 2. August 2014

Meine Monatsfavoriten Juli 2014

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch wieder meine neuen und auch alt bewährten Monatsfavoriten zeigen. Ich habe es eingeteilt in Pflege/ Körper, Make up und Nagellacke.


♣ Balea Rasiergel Blueberry Love mit Blaubeeren Duft
Ich bin ja ein riesen Fan von Blaubeer-Düften. Daher hatte ich mir dieses Rasiergel gekauft. Es ist einfach traumhaft. Der Geruch, die Konsistenz und das Hautgefühl alles passt.

Gliss Kur Million Gloss Express Repair Spülung 
Mein All-Time-Favorite! Ich liebe es und benutze es auch wirklich jeden Tag. Es pflegt die Haare so schön. Und sie sind damit im nassen Zustand richtig schön kämmbar.

♣ CD Glücksgefühl "Orangenblüten" 24h Deo
Ich kann es zwar nicht als Deo nutzen, da meine Achseln brennen. Aber ich nutze es als "Parfüm" und sprühe es mir meist auf die Haut oder die Klamotten. Der Duft ist wirklich so toll. Daher ist es zu meinen Favoriten gekommen.

♣ Dove go fresh Granatapfel- und Zitronenverbenenduft Anti Transpirant Deo
Ohh ich liebe es. Es hat so einen schönen Geruch, den man auch lange riecht. Es brennt nicht und hält wirklich den ganzen Tag. Ich habe immer ein sicheres Gefühl.

♣ Kneipp Schaum Dusche Wachgeküsst "Orangenblüte - Jojobaöl"
Diese Dusche ist echt toll, der Geruch ist sehr angenehm und der Schaum lässt sich überall gut verteilen und man hat ein schönes Hautgefühl danach. Ein Nachkaufprdukt für mich.

♣ Rival de Loop Exotic Mango 3in1 milde Reinigungstücher
Ich liebe diese Tücher. Der Duft ist so angenehm frisch und fruchtig. Meine Haut verträgt es sehr gut und es entfernt den ersten Schmutz von der Haut. Werde ich auf jeden Fall nochmal nachkaufen.


♣ Catrice Sun Glos Shimmering Bronzing Powder Medium Skin
Ich trage dieses Bronzing Powder jetzt schon eine Woche und bin so zufrieden damit. Es ist sehr gut pigmentiert und zaubert einen schönen natürlichen Teint. Ich werde dieses Bronzing Powder später nochmal genauer vorstellen. 

Manhattan Glowing Goddess Shimmer Powder Moroccan Sun 
Auch dieses Shimmer Powder hat mich sehr überzeugt. Es hat eine gute Farbabgabe und man bekommt ein natürliches Ergebnis. Es trocknet das Gesicht nicht aus und hält den ganzen Tag.

Max Factor CC Colour Corrector Highlighter Stift
Dieser Stift hat mich auch mit dem Glitzer und Schimmer sowie der Haltbarkeit überzeugt. Man kann ihn vielseitig einsetzen. Sehr gutes Produkt.

Catrice Eyebrow Filler Perfecting & Shaping Gel
Dieses Augenbrauen Produkt möchte ich nicht mehr missen. Ich benutze es wirklich jeden Tag, also auch eines meiner All-Time-Favorites!!


♣ Maybelline Color Show Acid Wash Effect Nagellack Reihe

245 Lilac Rebel
246Mint-Acid-Ittude
247 Ripped-Tide
♣ 248 Bleached Blue

Ich liebe alle diese vier Nagellacke, auch wenn ich erst drei davon getragen habe. Die Nagellacke kommen wirklich gut an, ich wurde mehrmals darauf angesprochen. Sie sehen wirklich gut aus und halten lange. Tolle Reihe, leider gibt es die nicht mehr. Maybelline könnte die ruhig in das Standartsortiment aufnehmen so schnell wie die ausverkauft waren.

1 Kommentar:

  1. Schöner Post und über die Nagellacke hab ich schon viel gutes gehört. Schade ,dass es die nicht mehr im Handel gibt.

    Liebe Grüße

    www.captaindaquaan.wordpress.com

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...