Sonntag, 10. August 2014

Mein erstes Schminkkörbchen

Hallo meine Lieben,

ich habe mir gestern ein paar Blogs angeschaut und bin immer wieder auf diese Schminkkörbchen gestoßen. Ich finde die Idee wirklich toll, daher habe ich mich entschieden das auch mal zu machen. Damit ich meine anderen Produkte auch mal wieder nutze. Das heißt ich werde euch zweimal im Monat mein Schminkkörbchen zeigen. Mit entweder neuen Produkten oder älteren Produkten aus LE's zum Beispiel.

Heute fange ich an und zeige euch mein erstes Schminkkörbchen. Darin sind meine Produkte die ich alltäglich benutze und Produkte die aus dem neuen Standartsortiment sind. Ich werde diese Produkte zwei Wochen tragen und euch dann beim nächsten Mal ein Face of the Day zeigen.


Ich habe es nochmal aufgeteilt in Teint, Lippen und Augen Produkte. 
Die neuen Produkte werde ich euch nächste Woche schon vorstellen aber in einem extra Post. 
In einer Auswertung meines Schminkkörbchen sage ich euch dann meine Meinung zu den benutzten Produkten. 

TEINT

♣ Catrice Prime & Fine Mattifying Powder "Waterproof" 010 Translucent
♣ p2 Feel Natural Concealer 010
♣ Rival de Loop Natural Lift Make-up 01 Light Beige
♣ Essence All about Matt oil control make-up base
♣ Catrice Defining Blush 090 Mandy-rine (NEU)
♣ essence soo glow! cream to powder highlighter 10 look on the bright side (NEU)

LIPPEN

♣ beautycycle light up lip gloss Champagne
♣ p2 Prepare your lips lip base
♣ essence longlasting lipstick 15 Oh so Matt! (NEU)

AUGEN

♣ Catrice Eyebrow Filler 010
♣ Catrice Eyebrow Lifter 010 Lift me up, Scotty!
♣ Max Factor Clump Defy Extensions Fals Lash Effect Mascara
♣ Max Factor Intensity Longwear Eyeliner
♣ Be a Bombshell Eyeliner
♣ essence liquid eyeliner "Waterproof!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...